Neue Vertriebsausrichtung

SLYRS Bavarian Whisky Destillerie ab sofort mit eigenem Vertrieb

Die SLYRS Destillerie geht neue Wege und wird ab dem 1. Februar 2022 den Vertrieb vom bisherigen Distributionspartner Lantenhammer übernehmen.

Seit dem Jahr 1999 fließt das „flüssige Gold“ der SLYRS Destillerie aus den kupfernen Brennblasen. Drei Jahre später war 2002 der erste SLYRS Whisky in den Eichenfässer fertig gereift. Von Anfang an ist der SLYRS Bavarian Whisky eine Erfolgsstory: Innerhalb von nur drei Tagen waren alle 1.600 Flaschen ausverkauft. Um die unglaubliche Nachfrage bedienen zu können, wurde im Jahr 2007 eine eigenständige Whisky Destillerie am Schliersee errichtet. Heute werden bei SLYRS drei Schichten pro Tag mit insgesamt 60 Mitarbeitern gefahren.

Dabei entwickelt sich das Unternehmen stetig weiter und bringt immer wieder neue Abfüllungen auf den Markt. Wichtig ist der SLYRS Destillerie, den bayerischen, unverwechselbaren Charakter der SLYRS Brände zu erhalten. Dafür sorgt ein junges innovatives Team aus Whisky-Destillateuren und Brauern. Durch mutige Entscheidungen und dem Ideenreichtum ist das Unternehmen mittlerweile Markführer bei deutschen Whiskys.

Auch die Destillerie in Neuhaus am Schliersee ist inzwischen zu einem Besuchermagnet geworden. Rund 50.000 Besucher kommen jedes Jahr in die faszinierende Erlebniswelt. Bei einer Führung durch die Destillerie und das Fasslager, in dem liebevoll gestalteten Shop oder bei einem Snack in der SLYRS Caffee & Lunchery mit herrlichem Blick auf den Wendelstein, kommt jeder auf seine Kosten.

Um noch mehr auf die persönlichen Wünsche der Kunden eingehen zu können und dem stetigen Wachstum gerecht zu werden, wird die SLYRS Destillerie den Vertrieb und die Belieferung ab Februar 2022 hausintern umsetzen. Das neu aufgestellte Verkaufsteam wurde daher personell verstärkt. Weitere Mitarbeiter werden in den nächsten Wochen dazukommen.

Quelle/Bildquelle: SLYRS Destillerie

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link