Sinalco Partnerschaft
Um 5 Jahre verlängert

Sinalco und ZOOM Erlebniswelt bleiben Partner

Sinalco bleibt offizieller Premiumpartner der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Die seit 2015 erfolgreiche Partnerschaft wurde jetzt um fünf Jahre verlängert.

Damit beliefert Sinalco weiterhin sämtliche gastronomische Einrichtungen der ZOOM Erlebniswelt mit Erfrischungsgetränken und bleibt Namensgeber des Seelöwenreviers.

Durch die Vertragsverlängerung festigt die Deutsche Sinalco die Zusammenarbeit mit einem ihrer wichtigsten Kunden im Bereich der Freizeitgastronomie. Im vergangenen Jahr strömten rund 840.000 Besucher in die ZOOM Erlebniswelt, die meisten von ihnen aus NRW, aber auch die übrigen Bundesländer, Belgien und die Niederlande sind gut vertreten.

Die ZOOM Erlebniswelt ist die einzige konsequent naturnah gestaltete zoologische Erlebniswelt in Europa. Auf einer Fläche von rund 30 Hektar bietet sie mehr als 900 Tieren in über 100 Arten eine naturgetreue Heimat, die den großen Lebensräumen Afrika, Asien und Alaska nachempfunden ist. Wie schon im Jahr zuvor ist der Zoo in Gelsenkirchen 2019 zum besten Zoo Deutschlands gewählt worden und erhielt den Parkscout Publikums Award.

Das Naturerlebnis, verbunden mit Unterhaltungs- und Spielelementen eines Freizeitparks, macht die ZOOM Erlebniswelt besonders attraktiv für Familien. Sie ist daher die perfekte Plattform, um die Marke Sinalco in einem positiv erlebten Umfeld zu inszenieren und zu emotionalisieren.

Neben den flächendeckenden und exklusiven Lieferrechten für Erfrischungsgetränke wird Sinalco außerdem als „Premiumpartner“ auf Eintrittskarten, Plakaten sowie Werbeflächen in Erscheinung treten. In den gastronomischen Bereichen, in denen Mineralwasser serviert wird, kommt darüber hinaus Rheinfels Quelle in der Gourmet-Glasflasche zum Einsatz.

Quelle/Bildquelle: Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link