Sierra Madre: Wechsel in der Chefetage

Bei der Sierra Madre Trend Food GmbH mit Sitz in Hagen gab es zum 31.12.2013 einen Wechsel in der Chefetage. Nach 18 Jahren hat der bisherige Geschäftsführer Jürgen Stroschein das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

Neben Guido Klaumann ist seit dem 01.01.2014 als Timo Fischer als 2. und neuer Geschäftsführer tätig. Fischer war vorher Verkaufsleiter und dürfte so bereits vielen Kunden als langjähriges Sierra Madre-Teammitglied bekannt sein.

Über Sierra Madre
1995 gründete sich die Sierra Madre Trend Food GmbH und lieferte mexikanische Produkte nach Deutschland. Heute bietet Sierra Madre den Kunden Genuss und Qualität im Bereich Ethno Food ebenso wie in der Spirituose. Diese beiden Säulen stellen das Kerngeschäft dar. Die Fusion von ausgewählten Produkten und Marken, mit kreativen Konzepten, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt, ist die Kernkompetenz.

Quelle: Sierra Madre Trend Food GmbH | sierra-madre.de