Sierra Madre Spirituosen im Medaillenregen

Direkt drei Spirituosen aus dem Haus Sierra Madre haben in den vergangenen Wochen Medaillen und Preise auf nationalen und international renommierten Spirituosen Wettbewerben gewonnen. Allen voran der weltweit höchst-dekorierte Ultra-Premium Vodka Purity: Hier kamen in Asien noch fünf Goldmedaillen vom Asian Spirits Masters 2012 neben einem Master Award, also ganze sechs Auszeichnungen auf nur einer Veranstaltung.

Durch die Medaillen hat die Sierra Madre Trend Food GmbH erneut bewiesen, welch hochwertiges Spirituosen-Portfolio zur Verfügung steht. „Uns erfüllen diese Medaillen mit Stolz und spornen uns an, diese noch bekannter zu machen.“, so Guido Klaumann, Geschäftsführer bei Sierra Madre. Die ausgezeichneten Produkte sind Purity Vodka, der Tequila Gran Corralejo und der Rum Atlantico. Vodka Purity ist damit der erfolgreichste Ultra-Premium Vodka auf internationalen Wettbewerben. Daisy Jones, Veranstaltering Asian Spirits Masters Competition, sagt zu Purity: „Kein Vodka hat in jedweder Kategorie soviele Punkte erhalten, wie Purity Vodka, außerdem wurde er in der Kategorie für Weichheit mit dem Master Award ausgezeichnet.“

Gran Corralejo hat auf dem diesjährigen ISW (Internationaler Spirituosen Wettbewerb) in Neustadt an der Weinstraße, der jährlich durch den Meininger Verlag durchgeführt wird, die Goldmedaille erhalten. Damit bekommt dieses traditionsreiche Unternehmen für ihre höchste Produkt-Qualität  eine weitere Auszeichnung. Die Hacienda de Corralejo produziert nun seit über 250 Jahren Tequila aus der blauen Weber-Agave, ganz ohne Farbstoffe oder chemische Zusätze wird nur das Beste aus dem Herz der Agave genommen, um im Falle des Gran Corralejo noch 12 Monate in Limousin-Eiche zu reifen. Schon das Flaschendesign in Form einer Krone weißt auf allerhöchsten Genuss hin.

Der Lieblings-Rum des Pop-Künstlers Enrique Iglesias, Atlantico, bekommt auf dem diesjährigen internationalen Rum-Festival WSWA direkt doppeltes Gold: als Bester Rum der Show und als beste braune Spirituose. Die Qualität, die ausgezeichnet wurde, ist: Atlantico Private Cask. Doch auch die beiden Qualitäten, die erst vor kurzem auf  den Markt gekommen sind, wurden mit positiven Noten belegt und werden auf den nächsten Festivals sicherlich, genau wie das Ursprungsprodukt, prämiert.

Quelle: Sierra Madre Trend Food GmbH | www.sierra-madre.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link