Sierra Madre Marcus da Costa

Sierra Madre beruft Marcus da Costa in die Geschäftsführung

Die Sierra Madre Trend Food GmbH mit Sitz in Hagen hat Marcus da Costa (38) ab sofort neben den bisherigen Geschäftsführern Guido Klaumann und Timo Fischer zum weiteren Geschäftsführer berufen und als Gesellschafter aufgenommen. Zusammen mit Klaumann und Fischer soll er das weitere Wachstum von Sierra Madre im Spirituosenmarkt vorantreiben und neben dem bestehenden Markenportfolio auch neuen Marken den Weg in den deutschen On-Trade und Off-Trade öffnen.

„Wir freuen uns sehr, das wir mit Marcus da Costa einen erfahrenen, besonders vertriebsorientierten dritten starken Mann für unser Geschäftsführer-Team gewinnen konnten,“ so Guido Klaumann, Geschäftsführer und Gründer von Sierra Madre. „Marcus bringt profunde Branchenerfahrung, ein starkes Netzwerk und ein gutes Gespür für Spirituosenmarken mit zu Sierra Madre – mit ihm werden wir unsere Schlagzahl noch weiter erhöhen.“

Der 38-jährige Marcus da Costa begann seine Karriere beim BSC – Bremer Spirituosen Contor. Dort begleitete er das stete Wachstum des Unternehmens über 18 Jahre von einem Kleinbetrieb zu einem führenden Haus mit dreistelligem Millionenumsatz. Dabei baute er das BSC zum führenden Zwischenfachhändler in Deutschland aus. Zudem entwickelte er dort erfolgreich das Geschäft mit Eigenmarken.

„Sierra Madre bietet hervorragende Voraussetzungen für weiteres Wachstum, und ich freue mich, dazu beitragen zu können“, erläutert der dreifache Familienvater da Costa. „Meine neuen Partner Guido Klaumann und Timo Fischer und ich wollen für Sierra Madre und unsere Marken das nächste Kapitel in der Unternehmensgeschichte schreiben.“

Über Sierra Madre:
Die Sierra Madre Trend Food GmbH wurde 1995 in Hagen gegründet und ist ein führendes Import- und Vertriebsunternehmen für Spirituosen und Ethnofood. Sierra Madre vertreibt mehrere hochwertige und namhafte nationale und internationale Spirituosenmarken, zu denen u.a. Ron Botucal, G-Vine Gin, La Quintinye Vermouth Royale, Hayman’s Gin, Don Papa Rum, THE OSTHOLSTEINER oder Purity Vodka gehören.

Quelle: Sierra Madre Trend Food GmbH | sierra-madre.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link