SHEKO
Shakes

SHEKO: Beginne den Jahreswechsel mit Leichtigkeit und Freude­

Der Start in ein neues Jahr bringt für viele von uns einen ordentlichen Motivationsschub mit sich, persönliche Ziele neu zu stecken und mögliche Unzufriedenheiten zu verändern. Dabei ist es gar nicht so leicht, optimistisch und motiviert und zugleich realistisch und mit viel Durchhaltevermögen diese Vorhaben anzugehen. Bei all unseren Projekten sollten wir jedoch vor allem eines besonders fokussieren: Unser Wohlempfinden. Zum diesjährigen Jahreswechsel ersetzen wir den Druck und Stress unsere Vorsätze zwanghaft umsetzen zu wollen durch Leichtigkeit und Freude.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung wirkt sich nachweislich positiv auf unser gesamtes Stimmungsgefüge aus. Fühlen wir uns in unserem Körper wohl, projizieren wir dieses Gefühl auch auf unsere anderen Lebensbereiche – und entsprechend ebenso andersherum. Um in unseren bisherigen Ernährungstrott eine Wechsel zu bringen, benötigen wir Unterstützung. Eine Hilfe, die sich unkompliziert in unseren individuellen Alltag integriert und flexibel einsetzbar ist. Bei der man sich nicht an strikte Vorgaben halten muss und die uns einen einfachen Weg in der unüberschaubaren Ernährungswelt zeigt – genau das ist SHEKO.

SHEKO ist bunt. SHEKO ist Lebensfreude. SHEKO ist leicht.

Neun verschiedene Shakes helfen dir, wenn die Zeit für ausgewogenen Mahlzeiten fehlt. In stressigen Situationen liefern sie dir anstellen von ungesunden Snacks 27 Vitamine und Mineralien sowie über 20 Gramm Protein und das bei nur knapp 200 Kalorien. Von Kokos, über Matcha und Kaffee bis hin zu den Klassikern Schoko, Vanille und Erdbeere, finden sicher alle einen Favoriten unter den neun Sorten.

Die Shakes von Sheko dienen als Alltagshelfer, wann und wie du sie brauchst:

  • Als Proteinlieferant, wenn dir diese in deiner Ernährung fehlen.
  • Als Mahlzeitenersatz, wenn Termine all deine Zeit eingenommen haben.
  • Als Lückenfüller, wenn du dir die Kalorien für ein Festmahl aufsparen möchtest.
  • Als Hilfe zur Gewichtsreduktion, wenn du deine Bodygoals erreichen möchtest.

Alle Produkte sind unter www.sheko.com erhältlich.

Quelle/Bildqielle: SHEKO