sektgläser
Distribution

Segnitz geht strategische Kooperation mit Sekthaus Raumland für die Gastronomie ein

Segnitz geht ab April eine strategische Partnerschaft mit Familie Raumland ein. Das gemeinsame Ziel ist es, qualitativ hochwertigen Deutschen Sekt wieder prominenter auf den Weinkarten der deutschen Gastronomie zu platzieren.

Da die Mengen begrenzt sind, streben Segnitz und Familie Raumland an, den Fokus auf die Feindistribution in der deutschen Gastronomie zu setzen. Parallel dazu plant Segnitz, in gezielten Vertriebskanälen Kunden für die Seccos sowie die alkoholfreie Linie Zerrozante (Fruchtseccos) zu gewinnen.

Familie Raumland äußerte sich erfreut über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns darauf, mit Segnitz unser Vertriebsnetz in der Gastronomie zu verfeinern und gleichzeitig unsere großartigen bestehenden Kunden weiterhin zu betreuen.“

Segnitz-Geschäftsführer Rudolf Knickenberg kommentierte die Kooperation mit den Worten: „Es ist uns eine große Freude mit der Familie Raumland eine Zusammenarbeit zu starten. Ihre Sekte sprechen für sich und begeistern mich schon seit Jahren. Aber auch mit den Seccos und den alkoholfreien Zerrozantes können wir unseren Kunden eine perfekte Qualität anbieten, aufgrund der beschränkten Mengen leider nur in ausgewählten Vertriebswegen.“

Die Partnerschaft zwischen Sekthaus Raumland und Segnitz verspricht, die Vielfalt hochwertiger Produkte in der deutschen Gastronomie weiter zu fördern und neue Horizonte in der Welt der Schaumweine zu eröffnen.

Über die A. Segnitz & Co. GmbH

Das traditionsreiche Importhaus Segnitz wurde 1859 gegründet und gehört seit jeher zu den führenden Häusern, wenn es um erstklassige Weine, Schaumweine und Spirituosen geht. Als kompetenter Partner der Gastronomie, des gehobenen Fachhandels und exklusiver Warenhäuser umfasst das Sortiment über 1.000 ausgewählte Produkte aus den weltweit wichtigsten Anbaugebieten. Ein motiviertes Team aus erfahrenen Kundenberatern und bundesweit vertretenen Agenturen unterstützt und berät die Kunden dabei stets professionell und individuell.

Quelle: A. Segnitz & Co. GmbH
Bildquelle: ©iStockphoto | AzmanJaka

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News