Blackforest Moonshine Range

Schwarzwälder Spirituosen mit ordentlich Spautz

Der Schwarzwald steht für eine hohe Dichte an traditionellen Brennereien und guten Spirituosen. Viele kleine Destillerien brennen erstklassige Spirituosen.

Bei der Vermarktung hapert es dann ein bisschen. Trendige Spirituosen werden in den letzten Jahren immer gefragter. Was nützt es da hervorragende Schnäpse zu brennen, wenn sie keiner kennt und sie für die jüngere Generation nicht “cool“ genug sind?

Deshalb haben sich drei verrückte Schwarzwälder Jungs überlegt das zu ändern. Unter der Eigenmarke “BLACK FOREST MOONSHINE“ werden ausgewählte Schwarzwälder Spirituosen nun auch Online vermarktet und modern präsentiert.

„Wichtig war uns die Schwarzwälder Spezialitäten, wie Kirschwasser, in den Vordergrund zu stellen und unser Portfolio mit ein paar “Spaßgetränken“ abzurunden.“ so Christian Brückner (BLACK FOREST MOONSHINE).

Neben den klassischen Schwarzwälder Spirituosen Kirschwasser, Mirabellenwasser, Himbeergeist, Honigschnaps und Eierlikör, haben die drei Jungs noch etwas ausgefallenere Liköre im Angebot. Ein Kräuterlikör mit 51 Volumenprozent, Johannisbeerlikör, Himbeerlikör, Pfefferminzlikör und ein Apfellikör auf Kornbasis sind die ideale Bereicherung für jede Party.

Abgerundet wird das Portfolio mit dem bisherigen Bestseller. Ein relativ klassischer Dry Gin mit starkem Fokus auf die Wacholderbeere. Verfeinert mit den anregenden Noten von Koriander, Citrus, Lavendel und Piment, ist er ein besonderer Gaumenschmaus. Ob Pur oder mit einem klassischen Tonicwater und ein bisschen Zitrone bleibt jedem selbst überlassen.

Geschmacklich sind alle elf Sorten von BLACK FOREST MOONSHINE etwas Besonderes. Wer Lust auf eine Kostprobe hat, der kann gleich hier etwas bestellen.

Quelle/Bildquelle: Blackforest Moonshine

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link