Schloss Wachenheim Oliver Gloden

Schloss Wachenheim: Oliver Gloden nun Mitglied des Vorstands

Mit Wirkung zum 1. Juli 2015 hat der Aufsichtsrat der Schloss Wachenheim AG Oliver Gloden (38) zum Mitglied des Vorstands berufen. Er ergänzt das bisherige Gremium mit Dr. Wilhelm Seiler (Vorstandssprecher) sowie Andreas Meier. Zu seinen Verantwortungsbereichen gehören neben Produktion & Logistik der Einkauf sowie Controlling und IT.

Oliver Gloden ist seit 1. Januar 2000 bei der Schloss Wachenheim AG tätig, zuletzt in der Funktion als Leiter Controlling, Weineinkauf und Strategisches Projektmanagement.

„Wir freuen uns außerordentlich, mit Oliver Gloden einen kompetenten und seit vielen Jahren geschätzten Kollegen im Vorstand zu haben“, sagt Dr. Wilhelm Seiler.

Quelle: Schloss Wachenheim AG | schloss-wachenheim.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link