SCAVI & RAY ProWein 2019 Stand

SCAVI & RAY und ACQUA MORELLI sorgten für italienisches Flair auf der ProWein

Vom 17. bis 19. März haben SCAVI & RAY und ACQUA MORELLI mit ihrem gemeinsamen, 95 Quadratmeter großen Stand italienisches Flair auf die ProWein 2019 geholt. Über 5.000 Gläser verschiedenster SCAVI & RAY Produkte wurden vom Fachpublikum probiert und 17.000 Flaschen ACQUA MORELLI ausgeteilt. Insgesamt kamen über 61.500 Besucher aus 142 Länder zum 25 jährigen Jubiläum der ProWein.

Der sechs Meter hohe Stand von SCAVI & RAY und ACQUA MORELLI war in diesem Jahr im Stil einer italienischen Piazza gestaltet und ein Publikumsmagnet. Kunden und Gäste konnten sich wie in Italien fühlen – nicht nur durch die Optik, sondern auch durch das gastronomische Angebot: Über 5.000 Gläser Prosecco, Schaumwein-Aperitifs, wie den SCAVI & RAY Moscato oder Lambrusco, Grappa und Weine sowie mehr als 17.000 Flaschen ACQUA MORELLI wurden über die dreitägige Messe an das Fachpublikum ausgeschenkt. Im hinteren Bereich des Standes war eine typisch italienische Trattoria eingerichtet. In dieser wurden über 2.500 Portionen Bruschetta sowie frische Trüffel-Pasta aus dem Parmesanleib mit SCAVI & RAY Prosecco-Schaum verteilt. Die ersten 500 Fachbesucher und Kunden erhielten zudem die limitierte SCAVI & RAY ProWein Prosecco Flasche mit Strasslabel als Geschenk.

SCAVI & RAY – La dolce vita
Die aus Italien stammenden Produkte von SCAVI & RAY WINERY stehen für höchste Qualität, modernes Design sowie Leidenschaft für Genuss und Lifestyle. Die Produkte reichen vom klassischen Prosecco über verschiedene Stillweine bis hin zum Grappa und Aceto Balsamico di Modena IGP – alles aus italienischen Trauben.

ACQUA MORELLI – italienisches Mineralwasser zu Wein
Zu einem guten Wein gehört ein feines Mineralwasser, deshalb hatte ACQUA MORELLI darüber hinaus einen kostenlosen Mineralwasser-Service an über 80 Ständen anderer Aussteller mit mehr als 10.000 Flaschen durchgeführt. Auf dem eigenen Stand löschten über 7.000 Flaschen des Premium-Wassers den Durst der Besucher und Kunden.

Insgesamt präsentierten sich in diesem Jahr auf der ProWein über 6.900 Anbieter von Weinen und Spirituosen. Die Aussteller reisten aus 64 verschiedenen Nationen an und waren klar nach Anbaunationen und -regionen strukturiert und auf zehn Messehallen verteilt. Es gibt keine vergleichbare Veranstaltung dieser Dimension.

Über MBG
Die MBG GROUP ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkeherstellung und Entwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von SCAVI & RAY WINERY, SALITOS, effect®, ACQUA MORELLI, Goldberg & Sons, SEARS GIN, JOHN‘S NATURAL JUICES, DOS MAS etc. Auch die bekannte Marke THREE SIXTY VODKA wurde 2004 von MBG erfunden und ist heute – basierend auf aktuellsten Nielsen Zahlen – einer der erfolgreichsten Wodkas in Deutschland.

MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Mio. Euro.

Quelle/Bildquelle: MBG International Premium Brands GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link