Event

SCAVI & RAY: Offizieller Partner der W.E4. FASHION SHOW

Danny Reinke, Kilian Kerner, Rebekka Ruétz und Marcel Ostertag, bekannt als W.E4., haben sich bereits zum dritten Mal für ihren selbst gegründeten W.E4. FASHION DAY vereint.

Die Shows der Berlin Fashion Week 2024 fanden dieses Mal in der Verti Music Hall statt, wo die vier Designer:innen ihre einzigartigen Kollektionen präsentierten.

Exklusive Bar mit “Ice Prestige”

SCAVI & RAY war als offizieller Partner dabei und bot im Foyer eine exklusive Bar an, die den edlen Vino Spumante “Ice Prestige” serviert hat, um den Gästen ein besonderes Genusserlebnis zu bieten.

Die Zusammenarbeit von SCAVI & RAY mit dem W.E4. FASHION DAY markiert eine Fusion von Eleganz und Innovation und verspricht eine aufregende Zukunft für Mode- und Luxusliebhaber gleichermaßen.

Life ist short – drink Prosecco

Die gesamte Produktlinie von SCAVI & RAY verkörpert italienische Lebensfreude und unkomplizierten Genuss auf höchstem Niveau. Das breite Sortiment wird stets gemäß italienischer Tradition und unter strengen Qualitätsstandards hergestellt.

Weitere Informationen über SCAVI & RAY: www.scavi-ray.com

Quelle: SCAVI & RAY
Bildquelle: SCAVI & RAY by Nastya Melnik

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News