Sanddorn Gold Gin

Sanddorn Gold Gin: Zuwachs bei More Than Just A Drink

Die More Than Just A Drink GbR, einst gegründet von Andreas Grope und nun im zweiten Jahr bereits unter Führung von Michael Döring, hat neben ihren mehr und mehr etablierten Livo-Liva Likören für den „Bunten Cocktail“ nun endlich Zuwachs bekommen!

Der „Neue“ ist ein an der Ostsee abgefüllter Sanddorn Gin, mit einzigartigem Aroma. Er besticht zudem durch seinen schillernden Goldstaub-Zusatz. Der Sanddorn Gold Gin ist in seinem erlebnisreichen Abgang ein Wandler zwischen der Welt des Wacholders und der Welt der Frucht des Nordens, dem Sanddorn.

Mit weiteren Botanicals wie Veilchenwurzel, Zitrone, Koriander, Kardamom und Zimt ist der More Than Just A Drink GbR ein sehr milder aber eigenständiger Gin mit 42% Vol. gelungen, der gerne pur oder mit einem charaktervollen Tonic genossen werden sollte. Der Gin ist bereits in Teilen des nationalen Zwischengroßhandels und in ausgesuchten Online-Shops erhältlich.

Quelle/Bildquelle: More than just a drink GbR | livo-liva.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link