SALITOS Azet
Kooperation

SALITOS im Release „Porositi Mushi Gotat“ von Rapper Azet

Am 19. Mai um 23:59 Uhr veröffentlicht Rapper Azet seine neueste Single „Porositi Mushi Gotat“. Der in Albanien geborenen Künstler ist weit über Deutschland hinaus in den Balkanstaaten sehr bekannt. Mit dabei im neuen Musikvideo: SALITOS, das ebenfalls immer mehr Fans in Azets Heimat überzeugt.

Azet, mit bürgerlichem Namen Granit Musa, wurde 1993 in Tirana, Albanien, geboren, nachdem seine Eltern aus dem Kosovo fliehen mussten. Bereits ein Jahr später zogen sie aus Albanien in den Dresdener Stadtteil Prohlis, wo er bereits in der Grundschule Ali kennenlernte – heute bekannt als Nash. Mit ihm gründete er 2010 die Dresdener Rap-Crew KMN. Dabei nannte sich Azet anfangs Azphalt. Der Rap-Crew ebenso zugehörig sind die Künstler Zuna und Miami Yacine.

Ende Dezember 2016 erreichte Azet erstmals die deutschen Singlecharts mit dem Lied „Patte fließt“. Mit „Nummer 1“, einer Kollaboration zwischen Azet, Zuna und Noizy, erreichte er die Top-10 in Deutschland. Die Single wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet und gilt als kommerzieller Durchbruch der KMN Crew. In den Balkanstaaten ist Azet mit seiner Gang bereits seit vielen Jahren ein gefeierter Künstler.

In der Rap-Szene gilt Azet als real – ein großes Lob. Denn er hat es geschafft, vom Kriegsflüchtling mit schlimmer Kindheit ohne jeglichen Luxus zu einem der angesagtesten MCs Deutschlands. Er versucht nicht seine Fans mit sympathischen und aufgesetzten Raps zu überzeugen, sondern ist absolut kredibel – kein Imagerapper. Dabei heben er und seine Gang sich gekonnt mit einzigartigen Flows, hochklassigen Videos und ihren eigenen Rapstilen von der Masse ab.

Das Video zur neusten Single „Porositi Mushi Gotat“ von Azet startet mit einer Latin-Party-Szene. Im Clip wurde passenderweise SALITOS integriert – die lateinamerikanische Marke ist in Spanien und Südamerika besonders beliebt und so das passende Getränk für das Video und Azet.

 

Über SALITOS

Mit dem milden Lagerbier sowie innovativen Biermix- und fruchtweinhaltigen Getränken liefert die Lifestyle Marke den authentischen Geschmack des revolutionären Lateinamerikas Mitte der 50er-Jahre. Die hohe Qualität und Raffinesse – von der Auswahl der Rohstoffe bis hin zur Produktausstattung – stellen den individuellen, authentischen und kreativen Stil von SALITOS unter Beweis. www.salitos.com

Über die MBG Group

Die MBG GROUP ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkevermarktung und -entwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von, SALITOS, SCAVI & RAY, effect®, 9 MILE VODKA, ACQUA MORELLI, HENDERSON AND SONS, GOLDBERG & SONS, SEARS, JOHN‘S NATURAL CORDIALS, DOS MAS etc. MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Mio. Euro. www.mbgglobal.net

Quelle/Bildquelle: MBG Group

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link