rosie huntington whiteley
Microdrink

Rosie Huntington-Whiteley lanciert eigene Kollektion mit waterdrop®

Rosie Huntington-Whiteley hat sich dazu entschieden, nicht nur ihren Plastikkonsum zu reduzieren, sondern sich auch für einen ausgewogenen Lebensstil einzusetzen. Seit 22. Oktober 2023 ist ihre eigens kuratierte waterdrop®-Kollektion erhältlich, mit der sie die Mission des Unternehmens unterstützt, mehr Wasser zu trinken, um den Körper ausreichend zu hydrieren.

Sie beherrschte den roten Teppich als Schauspielerin in Hollywood-Blockbustern, lief für die angesagtesten Fashion Brands über die Laufstege, zierte die Cover weltberühmter Hochglanzmagazine und meisterte den Sprung von der Beauty-Branche bis zur Wellness- und Selfcare-Industrie. Bei allem, was sie tut, hat Rosie Huntington-Whiteley eines im Sinn: ihre Leidenschaft für einen gesunden Lebensstil mit anderen zu teilen und einen positiven Impact auf der Welt zu hinterlassen.

waterdrop rosie

©waterdrop®

2018 wurde die Schauspielerin, Mutter und Lebenspartnerin von Schauspieler Jason Statham zudem zur Unternehmerin, als sie ihre eigene Clean-Beauty-Brand gründete. Das Ziel: sich für ganzheitliches Wohlbefinden zu engagieren. Weg von oberflächlichen Schönheitsidealen, hin zu einem bewussten, achtsamen Umgang mit dem eigenen Körper – genauso wie mit dem Planeten. So umsichtig, wie wir unseren Körper behandeln, sollten wir es nämlich auch mit der Welt tun, die uns nährt, findet die 36-Jährige. Nachhaltigkeit zählt zu ihren Kernwerten.

Die Kooperation mit waterdrop® knüpft perfekt an Huntington-Whiteleys persönliche Reise und ihre Interessen an. Ihre Leidenschaften Gesundheit, Wellness und Nachhaltigkeit vereint sie in ihrer eigenen und streng limitierten waterdrop®-Kollektion, die nicht nur eine Glas-Wasserflasche, sondern auch eine eigene Microdrink-Geschmacksrichtung sowie Zubehör von Socken bis hin zur Tragetasche umfasst. Jedes Element ist von der Inspiratorin selbst gestaltet und verkörpert ihren unverwechselbaren Stil.

Rosie Huntington-Whiteley:

“Das Nachhaltigkeitsbewusstsein von waterdrop hat mir schon immer gefallen, und ihr Ziel, Einwegplastik zu reduzieren, deckt sich auch mit meinen persönlichen Werten. Als waterdrop® an mich herantrat, war ich begeistert, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die sich sowohl für das Wohlbefinden ihrer Kunden, als auch für die Umwelt einsetzt. Am meisten freue ich mich darauf, Menschen zu inspirieren, in ihrem Alltag gesündere Entscheidungen zu treffen, angefangen bei der richtigen Flüssigkeitszufuhr. Schließlich ist das auch ein essentieller Bestandteil meiner täglichen Routine. Ausreichend trinken ist unerlässlich für einen gesunden Körper – innen wie außen. Denn es trägt dazu bei, dass meine Haut strahlt und gesund bleibt und ich mehr Energie habe. Bei der Flüssigkeitszufuhr geht es nicht nur um mein Aussehen, sondern auch darum, wie ich mich im Inneren fühle. Mit waterdrop® macht das Wassertrinken viel mehr Spaß und ist praktischer, da ich aus so vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und positiven Funktionen wählen kann. Es hilft mir wirklich, während meiner stressigen Tage konzentriert und hydriert zu bleiben.”

waterdrop rosie bottle

©waterdrop®

Martin Murray, CEO und Gründer von waterdrop®:

„Rosie Huntington-Whiteleys Vision passt perfekt zu der von waterdrop®. Ihr Engagement für einen gesunden, nachhaltigen Lebensstil und unsere Bemühungen, die Trinkgewohnheiten der Menschen zum Positiven zu verändern, bündeln sich zu einem Power-Duo, das noch mehr achtsame Konsumentinnen und Konsumenten erreichen wird. Gemeinsam wollen wir die Welt überzeugen, wie wichtig es ist, Wasser zu trinken – und das auf gesunde, nachhaltige Art und Weise. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und können die ersten Reaktionen auf waterdrop® x Rosie kaum erwarten.“

Die streng limitierte waterdrop® x Rosie Kollektion ist seit 22. Oktober 2023 im waterdrop® Online-Shop und in den waterdrop® Stores erhältlich – pünktlich zur Vorweihnachtszeit, als Geschenk für sich selbst oder die Liebsten.

waterdrop® x Rosie Microdrink “Snow Blackberry”

Let it SNOW: Trink mehr Wasser mit dem vollmundigen Duo aus Brombeere und Heidelbeere, abgerundet durch die fruchtige Süße des Apfels. Eiskalt genießen!

waterdrop rosie microdrink

  • 12 waterdrop® Microdrink SNOW Getränkewürfel
  • Brombeere · Heidelbeere · Apfel
  • Natürliche Frucht- und Pflanzenextrakte
  • Wertvolle Vitamine C/B9/B12
  • Kalorienfrei, Zuckerfrei, Glutenfrei, Vegan

waterdrop® x Rosie Glass Bottle

Mach es wie Rosie Huntington-Whiteley und nimm deine hochwertige Trinkflasche aus Borosilikatglas überall hin mit. Im eleganten Look zieht sie nicht nur alle Blicke auf sich, sondern bringt dich auch garantiert hydriert durch den Winter. Nur jetzt mit exklusiver Rosie Gravur und nummeriertem Deckel!

waterdrop rosie bottle

Das steckt drin:

  • Nummerierte Limited Edition mit exklusiver Gravur
  • Trinkflasche aus robustem, geruchs- und geschmacksneutralem Borosilikatglas
  • Fassungsvermögen: 600ml
  • Maße & Gewicht inkl. Edelstahldeckel: 24cm x 7,7cm, 305g
  • Hochwertiger und extra dichter Deckel aus Edelstahl
  • Hitzebeständig und kratzfest, BPA-frei
  • Inkl. schützender und isolierender Hülle

waterdrop® x Rosie Tote Bag

Ob Trinkflasche, fruchtige Microdrinks … in der Rosie Shopping Bag aus hochwertiger Baumwolle ist Platz für all deine Hydration Essentials. Auch wichtige Kleinigkeiten für deinen Tag werden in der praktischen Innentasche sicher verstaut. Jetzt im exklusiven Design in Kooperation mit Supermodel Rosie Huntington-Whiteley!

waterdrop rosie beutel

Das steckt drin:

  • Aus Baumwolle (Tasche) und Polyester (Träger)
  • Mit praktischer Innentasche für wichtige Kleinigkeiten
  • Maße: 37cm (L) x 12,5cm (B) x 43cm (H)
  • Pflege: Waschbar bei 30°C”

waterdrop® x Rosie Socken

Aus anschmiegsamer Baumwolle gefertigt, bleiben deine Füße mit den limitierten Rosie Socken auch an frostigen Tagen wohlig warm. Jetzt im exklusiven Design in Kooperation mit Supermodel Rosie Huntington-Whiteley!

waterdrop rosie socken

waterdrop® x Rosie Geschenkbox

Freude auf den ersten Blick: Mit unserer festlichen Box verleihst du jedem individuellen Geschenk das gewisse Etwas.

waterdrop rosie geschenkbox

Über waterdrop®

“Unsere Mission ist es, Menschen zu motivieren, mehr Wasser zu trinken, damit sie ein gesünderes, längeres und nachhaltigeres Leben führen können.” – Martin Murray, Gründer und CEO von waterdrop®

2016 wurde waterdrop® in Österreich gegründet und startete mit dem Anspruch, durch den weltweit ersten „Microdrink“ die Getränkeindustrie kräftig aufzumischen. Die Geschäftsidee ist so einfach wie genial: Ein kompakter, zuckerfreier Würfel, der sich in Wasser auflöst und mittels natürlicher Frucht- und Pflanzenextrakte zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis verhilft. Die Mission von waterdrop®: Drink More Water – und zwar auf nachhaltige Art und Weise!

Bei der Produktion verzichtet der Hersteller fast komplett auf den Einsatz von Plastik und reduziert seine CO2-Emissionen drastisch. Im Vergleich zu anderen Getränkeherstellern spart waterdrop® 98% an Plastik ein. Die Verpackungsmaterialien der Getränkewürfel sind außerdem recycelbar. Die Marke ist auf die Entwicklung von Getränketechnologien, Trinkflaschen und Filtersysteme spezialisiert und deckt somit das gesamte Spektrum rund ums nachhaltige Wassertrinken ab.

Ihre Kund:innen tragen auch aktiv zum Umweltschutz bei: In Zusammenarbeit mit der Plastic Bank verpflichtet sich waterdrop® für jede verkaufte Packung eine Plastikflasche aus der Natur einzusammeln.

Nur sechs Jahre nach der Gründung kann das Unternehmen auf mehr als 2 Millionen Online-Kund:innen verweisen, beschäftigt über 300 Mitarbeitende, ist in mehr als 20.000 Einzelhandelsfilialen gelistet und betreibt mehr als 40 eigene Stores in Europa und den USA. Die Produkte werden derzeit in Europa, den USA, Singapur und Australien vertrieben.

Weitere Informationen unter: www.waterdrop.de

Quelle/Bildlquelle: waterdrop®

Neueste Meldungen

Alle News