ron centenario
Ultimate Awards

Ron Centenario gewinnt Award für den “Besten Rum-Markenbotschafter”

Die Besten der Rum-Branche werden im Rahmen dieses internationalen Wettbewerbs ausgezeichnet. Zum zweiten Mal in Folge wurde Ron Centenario in der Kategorie “Best Rum-Brandambassador” für den renommierten Wettbewerb „The Ultimate Awards“ nominiert. Das Ergebnis: Platz 1 für Costa Ricas Rum! Herzlichen Glückwünsch an Miguel Sequeira. Er gewann unter 21 Nominierten mit 815 Stimmen. Der Zweitplatzierte erhielt 406 Stimmen.

The Ultimate Awards

Bei den Ultimate Awards handelt es sich um einen “People’s Choice”-Wettbewerb – das heißt: Rum-Liebhaber bestimmen den oder die Gewinner*in durch ihre Stimmabgabe. „Im Namen von Ron Centenario bin ich sehr dankbar für die Unterstützung, die mir die Menschen durch ihre Stimmen gegeben haben. Das motiviert uns, weiterhin ein kleines Stück Costa Rica in jeder Flasche Ron Centenario in die Welt zu tragen”, so Sequeira. Die Auswahl der Rum-Botschafter erfolgte nach einem sorgfältigen Verfahren, bei dem die Nominierten aufgrund ihrer Erfolge mit den Marken, die sie vertreten, ausgewählt wurden und einen großen Einfluss auf die Branche haben.

sierra madre

Miguel Sequeira gewinnt für Ron Centenario den Award für den “Besten Rum-Markenbotschafter” im globalen Wettbewerb.

Urkundenübergabe in New York

Sequeira, der diverse Aktivitäten und Veranstaltungen mit Kunden der Marke entwickelt hat und seit Januar 2023 weltweiter Ron Centenario-Botschafter ist, wurde am 10. Juni auf dem New York Rum Festival ausgezeichnet. Hier erhielt er die Urkunde für den ersten Platz im Wettbewerb sowie ein exklusives Interview mit The Rumlab.com.

Im Jahr 2022 fand die erste Ausgabe der The Ultimate Awards statt, bei der Daniel Mora, Global Brand Manager von Ron Centenario, in der gleichen Kategorie nominiert war und den 2. Platz erhielt.

Monika Pogorzelczyk, deutsche Brandmanagerin von Centenario der Sierra Madre GmbH: „Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig über den 1. Platz! Die Marke befindet sich in ständiger Innovation und Wachstum – auch in Deutschland. Mit dieser Auszeichnung bekräftigt Centenario die Qualität in allem, was wir tun, und zeigt einmal mehr die Essenz der Costa-Ricaner.”

Über Sierra Madre

Internationale Premium-Spirituosen und mexikanische Spezialitäten: Die Sierra Madre GmbH mit Sitz in Hagen ist ein familiäres Import- und Vertriebsunternehmen mit über 25 Jahren Expertise im Food- and Beverage-Bereich. Zum Spirituosen-Portfolio gehören unter anderem Don Papa, Ron Centenario, Remedy und Enso – getragen von einem rund 80-köpfigen Team, das dafür brennt, mehr Begeisterung in Gastronomie und Handel zu entfachen. Mit diesem erfrischenden Mix macht es sich das Unternehmen zum Ziel, die Genusswelt nachhaltig zu bereichern.

Quelle/Bildquelle: Sierra Madre | www.sierra-madre.de

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News