Rick Gin

Rick Gin in zwei Versionen ab sofort bei FrankBauer360

Rick Gin kommt aus Österreich. Rick Gin kommt in zwei Versionen, einmal als Rick Rich Gin und einmal als Rick Brave Gin. Beide Gins sind rein biologisch.

Das ist Rick Rich Gin – 43% Vol. 0,5l, 39.90 Euro
Ein Gin, unglaublich reich an Aromen und reichhaltig im Geschmack. Komplexe Zitrusnoten überzeugen in der Nase als auch am Gaumen. Man kann sagen, ein Gin des alten Stils. Nicht so rund und weich wie manch modern designter Gin. Dennoch ist er jugendlich, inspirierend, zugänglich und ganz und gar nicht unauffällig.

Die Inhaltsstoffe: Wacholderbeeren, Koriander, Angelikawurzel, Zitrone, Orange, Kaffir-Limette, Zitronengras, Kardamom, Cranberries, Holunder, Jasmin, Süßholz

Das ist Rick Brave Gin – 47% Vol., 0,5l, 39.90 Euro
Ja, durchaus etwas für Mutige oder advanced Gin-Genießer. Ein Aromaspiel mit kraftvollem Druck am Gaumen. Die komplexen Pfefferaromen, die Schärfe des Ingwers und die fragilen Fruchtaromen beim Abgang tragen dazu bei, dass du dir diesen Gin merken wirst. Am besten trinkt man den Brave mit Wacholderbeeren und trockenem Tonic oder einer Süßholzstange mit Zitronenzeste.

Die Inhaltsstoffe: Wacholderbeeren, Koriander, Angelikawurzel, Kubeben-Pfeffer, Tasmanischer Bergpfeffer, Zitrone, Ingwer, Muskatnuss, Kardamom, Kreuzkümmel, Holunderblüte, Kamille.

Rick Rich und Rick Brave Gin sind für jeweils 39,90 Euro ab sofort online erhältlich unter www.frankbauer360.de sowie im gut sortierten Fachhandel.

Quelle/Bildquelle: FrankBauer360

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link