Remstalkellerei Wochenend-Wein

Remstalkellerei: Verkaufsstart für Sommerrosé „Wochenend“

Mit den ersten frühsommerlichen Temperaturen präsentiert die Remstalkellerei den auf 10.000 Flaschen limitierten Sommerwein „Wochenend“. Der feinherbe Zweigelt Rosé mit 12,6 g/l Restsüße und einem Alkoholgehalt von 12 % Vol. folgt auf den Frühlingswein „Veronika“, der zum Jahresanfang innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war.

Mit dem „Wochenend“ komplettiert die Remstalkellerei ihre saisonale Weinlinie, die von Evergreens der Comedian Harmonists inspiriert ist. „Unser feinherber Zweigelt schmeckt so wie man sich den Sommer vorstellt: leicht, frisch und erdbeerfruchtig“, erklärt Vertriebsleiter Dietmar Nusser. „Wir werden den „Wochenend“ hauptsächlich über den regionalen LEH und den Getränkefachhandel anbieten. Er lässt sich sehr  gut solo genießen, passt aber auch zum Grillen und zu leichten Spargelgerichten. Damit ist er eine Alternative zu unseren weißen Sommerweinen wie Sauvignon Blanc, Weiß- und Grauburgunder.“ Der „Wochenend“ wird zu einem EVP von 3,99 Euro in den Regalen stehen. Er ist ab sofort erhältlich.

Weitere Informationen zur Remstalkellerei und ihren Weinen erhalten Sie unter: www.remstalkellerei.de.

Quelle: Remstalkellerei eG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link