Remstalkellerei Veronika, der Lenz ist da

Remstalkellerei: Beliebter Frühlingswein wieder erhältlich

Passend zu den wieder steigenden Temperaturen startet die Remstalkellerei aus dem württembergischen Weinstadt Mitte Februar den Verkauf ihres Frühlingsweines „Veronika, der Lenz da“. Der feinherbe Weißburgunder aus dem aktuellen 2015er-Jahrgang ist auf 10.000 Flaschen limitiert. Im letzten Jahr war der beliebte Saisonwein innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Der „Veronika“ präsentiert sich fruchtig-frisch, mit einem moderaten Alkoholgehalt von 10,5 Volumenprozent und einer Restsüße von 14,6 Gramm/Liter. „Er eignet sich daher hervorragend als Begleiter der leichten Frühlingsküche“, erklärt Vertriebsleiter Dietmar Nusser. „Auch das Flaschendesign in apfelgrün weckt die Vorfreude auf den Frühling.“ Der Weißburgunder ist Teil einer saisonalen Produktlinie, die alle von Evergreens der Comedian Harmonists inspiriert sind.

Der feinherbe Weißburgunder ist zu einem Endverbraucherpreis von 3,99 Euro bei ausgesuchten Händlern und über die Remstalkellerei erhältlich.

Weitere Informationen zur Remstalkellerei und ihren Weinen finden Sie unter: www.remstalkellerei.de.

Quelle/Bildquelle: Remstalkellerei eG

Neueste Meldungen

SLYRS Distillers Choice Triple Cask
Shot Bar Adobe Stock
wafg Lars Rolle
Sipsmith Wimbledon 2022
Maybach Wein
piccini amore blu aperitif
ODE Aperitif
Ahrtal Weinkönig 2025
SLYRS Distillers Choice Triple Cask
Shot Bar Adobe Stock
wafg Lars Rolle
Sipsmith Wimbledon 2022
Maybach Wein
piccini amore blu aperitif
ODE Aperitif
Ahrtal Weinkönig 2025
cupper teas
old st croix
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link