red bull winter edition birne zimt
Energy Drinks

Red Bull® stellt die neue Red Bull Winter Edition Birne-Zimt vor

Red Bull läutet in Deutschland mit der diesjährigen Red Bull Winter Edition Birne-Zimt die Wintersaison ein.

Die kühlere Jahreszeit ist angebrochen und der Winter rückt näher. Und während die einen dem Sommer noch hinterherjagen, können andere es kaum erwarten, sich den geliebten winterlichen Aktivitäten zu widmen. Aber auf eines ist Verlass, mit jedem Winter steht auch immer eine Überraschung ins Haus: der Geschmack der neuen Red Bull Winter Edition.

Dieses Jahr ist Birne-Zimt der Geschmack der neuen Red Bull Winter Edition. Er kombiniert das Aroma von Birne mit einer heimeligen Note des Zimt-Gewürzes. Die dunkelroten 250-ml-Dosen sind ab Ende September im Handel und in der Gastronomie erhältlich.

Über Red Bull

Red Bull® Energy Drink ist in über 170 Ländern weltweit erhältlich. Letztes Jahr wurden über 11,5 Milliarden Dosen Red Bull konsumiert. Eine 250-ml-Dose Red Bull® Energy Drink enthält 80 mg Koffein, ungefähr die gleiche Menge wie eine Tasse Kaffee.

Weitere Informationen unter: https://www.redbull.com/at-de/energydrink.

Quelle/Bildquelle: Red Bull

Neueste Meldungen

gin tonic
gin tonic
Ferdinands Gin 10 Jahre
Alle News