red bull winter edition feige apfel
Limited Edition

Red Bull® präsentiert die neue Red Bull Winter Edition Feige-Apfel

Der Sommer ist noch lange nicht vorbei, doch im Ausblick auf die kalte Jahreszeit stellt Red Bull die neue Red Bull Winter Edition Feige-Apfel vor. Die Limited Edition ist ab Anfang Oktober für begrenzte Zeit erhältlich.

Die Red Bull Winter Edition kombiniert die Flüüügel von Red Bull Energy Drink mit dem Geschmack von Feige, Apfel, einem leichten Hauch von Karamell und winterlichen Gewürznoten. Damit gibt sie einen guten Vorgeschmack auf den Winter und verleiht Flüüügel für alle geliebten Wintersportaktivitäten.

Die Red Bull Winter Edition Feige-Apfel präsentiert sich in einer matt petrolfarbenen 250ml Dose und ist ab Anfang Oktober überall in Deutschland erhältlich.

Über Red Bull

Der Red Bull Energy Drink ist in mehr als 170 Ländern weltweit erhältlich. Im vergangenen Jahr wurden über 9,8 Milliarden Dosen Red Bull konsumiert, was insgesamt mehr als 100 Milliarden Dosen seit der Einführung von Red Bull im Jahr 1987 bedeutet. Eine 250-ml Dose Red Bull enthält 80 mg Koffein, etwa so viel wie eine Tasse Kaffee.

Weitere Informationen finden Sie unter www.redbull.com.

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News