RACKPACK – Die Weinkiste mit dem Dreh

Wer schon immer auf der Suche nach einer originellen Geschenkverpackung für Wein war, der wird nun fündig: RACKPACK ist eine Weinkiste für eine Flasche Wein, die sich in ein Weinregal für drei, sechs, oder bis zu zwölf Flaschen verwandeln lässt. Eine fantastische Innovation und eine Neuheit, die nicht nur als Geschenkverpackung im Heimatland, den Niederlanden, sondern nun auch in Deutschland für Aufsehen sorgt.

Weinkiste verwandelt sich in ein Weinregal
Das RackPack mag aussehen wie eine gewöhnliche Weinkiste mit ein paar Gucklöchern für eine Flasche hochwertigen Wein. Aber ein paar wenige Handgriffe später: Ein verblüffendes und hochwertiges Weinregal. Mit seinen drei Arten der Nutzung als Weinregal ist es die ideale Lösung für Freunde des Weins und des schlichten eleganten Designs. Mit einer Drehung und einer Verriegelung verwandelt sich die schlichte Weinkiste in ein Regal für drei, sechs oder zwölf Weinflaschen.

Originelle Weinverpackung und Weinaccessoire
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Kiste mit Ihrem individuellen Logo zu versehen: Entweder mit einer Lasergravur oder einem hochwertigen Siebdruck lässt sich das perfekte Geschenk mit persönlicher Note gestalten.

Die Intention des Designers
Verantwortlich für das Design des RACKPACK zeigt sich der Niederländer Tom Schouten: „Die Idee für RACKPACK wurde geboren, als ich eine gute Flasche Wein in einer Geschenkbox erhalten hatte. Die gesamte Aufmachung war authentisch und die Holzkiste gab der Flasche eine zusätzliche Aufwertung. Nach dem Auspacken legte ich die Flasche in mein Weinregal und als ich dann die leere Kiste in meinen Händen hielt, realisierte ich, dass es schade war, sie wegzuwerfen. Aber es machte auch keinen Sinn, sie aufzubewahren. Dann beschloss ich, der klassischen Holzkiste ein zweites Leben als Weinregal zu geben. Die Idee für RACKPACK war geboren.”

Für weitere Produktinformationen oder Rückfragen zur Lasergravur bzw. zum Siebdruck besuchen Sie die Website von Römer Präsente, die das Produkt in Deutschland vertreiben: www.roemer-praesente.de.

Quelle: Römer Wein und Sekt GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link