Rabenhorst Famous Cherry

Rabenhorst Famous Cherry: limitierte Edition zur 67. Berlinale

Schon zum 67. Mal lädt die Hauptstadt zu den Internationalen Filmfestspielen Berlin ein – ein Festival, das zu den renommiertesten der Filmbranche gehört. Dann zeigt Berlin seine ganz glamouröse Seite und rollt für Stars und Publikum aus aller Welt den Roten Teppich aus. Bereits zum achten Mal ist Rabenhorst als offizieller Saftlieferant der Berlinale vertreten und hat sich zu diesem Anlass wie in den letzten Jahren wieder einen extravaganten, limitierten Saft einfallen lassen: Rabenhorst Famous Cherry. Mit dieser exklusiven Saftkomposition ist der besondere Genussmoment auf dem Roten Teppich und darüber hinaus garantiert.

In ausgewählter Bio-Qualität werden Kirschen, Heidelbeeren, Aronia-Beeren, Granatäpfel, Preiselbeeren, schwarze Johannisbeeren, Erdbeeren, Brom-beeren, Holunderbeeren, Äpfel und Trauben kombiniert. Dabei dominiert das kräftige Kirscharoma das besondere Geschmackserlebnis dieses limitierten Saftes, der schon durch seine Farbe Glamour und Exklusivität der 67. Berlinale unterstreicht.

Die Berlinale Edition 2017 wird auf der Berlinale vom 09. bis 19. Februar 2017 ausgeschenkt und ist limitiert für den Handel erhältlich. Der UVP der Rabenhorst Famous Cherry (240 ml) liegt bei 1,99 €.

Weitere Informationen unter www.rabenhorst.de

Quelle/Bildquelle: Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link