Punica Dana Schweiger Familien-Freude

Punica schenkt Auszeit und ein Treffen mit Dana Schweiger

Punica hat 2017 die Initiative „Familien-Freude“ ins Leben gerufen und sechs Familien eine einmalige Auszeit geschenkt. Höhepunkt der gemeinsamen Auszeit: ein unvergessliches Treffen mit Dana Schweiger, Punica-Botschafterin der Initiative.

Wenn es im Alltag besonders stressig wird, ist es die Familie, bei der man auftankt. Das weiß auch Punica, schließlich ist die beliebte Getränkemarke seit Generationen die „Oase der Erfrischung“ für Groß und Klein. Da passt es auch, dass Punica im Frühjahr die Initiative „Familien-Freude“ ins Leben gerufen hat, um sechs Familien mit einer erlebnisreichen Auszeit in den Center Parcs Bispinger Heide zu belohnen. Der Höhepunkt: ein einmaliges Treffen mit Dana Schweiger, die allen Gewinnern den „Helden des Familienalltags“-Award von Punica überreicht hat.

Die Aktion fand in Kooperation mit den reichweitenstarken Medienpartnern BILD.de und BUNTE.de statt. Dort wurden Familien dazu aufgerufen zu berichten, was sie zu besonderen „Helden des Familienalltags“ macht. Die Kampagne war ein voller Erfolg, was die Resonanz auf die Ausschreibung gezeigt hat: Eine hohe Anzahl an Familien aus ganz Deutschland hat sich mit tollen, persönlichen Einsendungen beteiligt. „Wir konnten es zuerst überhaupt nicht glauben, als wir erfuhren, dass wir gewonnen haben. Punica steht für uns als DER absolute Durstlöscher. Am liebsten mögen wir die Geschmacksrichtungen mit Kirsche und Erdbeere“, schwärmte Gewinnerfamilie Funke.

Der Hauptgewinn für die sechs Gewinnerfamilien ist nun eingelöst worden und die Familien hatten die einmalige Möglichkeit, sich mit der prominenten Botschafterin der Kampagne auszutauschen. Dana Schweiger hat sogar ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert, schließlich kennt die Unternehmerin und Mutter von vier Kindern sich aus, wenn es darum geht, Familie, Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen. „Auch ich stehe vor den kleinen und großen Herausforderungen, die andere Familien haben. Mal haben die Kinder keine Lust auf Schule oder Hausarbeit, mal läuft eine Klassenarbeit nicht ganz so gut“, erzählte Dana Schweiger. Für Gewinnerfamilie Arnold war das Kennenlernen etwas ganz Besonderes: „Das Treffen mit Dana Schweiger war ein tolles Erlebnis und auch unsere Kinder hatten sehr viel Spaß.“

Auch in Zukunft stehen bei Punica die Familien im Mittelpunkt und es bleibt spannend, welche zielgruppenspezifischen Aktivierungen folgen werden.

Weiterführende Informationen zu Punica, der Initiative „Familien-Freude“ und Dana Schweiger gibt es unter https://www.punica.de.

Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.

Quelle/Bildquelle: PepsiCo Deutschland GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link