Bleib Gesund Handgel
„Bleib gesund“

Privatbrauerei Gaffel verschenkt desinfizierendes Handgel an soziale Einrichtungen

Die Privatbrauerei Gaffel verschenkt desinfizierendes Handgel an soziale Einrichtungen. Über einen Facebook-Post kann der User im Kommentar eine Empfehlung abgeben, wer begünstigt werden soll und mitteilen, warum das verdient ist.

Insgesamt werden 11 x 300 Tuben à 50 ml kostenlos vergeben. Das Desinfektionsmittel ist nicht käuflich zu erwerben.

Der notwendige Alkohol wurde von Gaffel zur Verfügung gestellt. Er wird bei der Entalkoholisierung von Gaffel Kölsch gewonnen. Das sogenannte Ethanol ist auch Grundstoff für alle antiseptischen Flüssigkeiten. Das desinfizierende Handgel beseitigt über 99 Prozent der Viren und Bakterien.

Gaffel dankt mit dieser Aktion allen Helfern und Pflegekräften für ihren Einsatz während der Corona-Zeit. „So leisten auch wir einen aktiven Beitrag beim Kampf gegen das Virus“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR.

 

Quelle/Bildquelle: Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG

 

Neueste Meldungen

Black Foret Blacky Deutscher Whisky
Tamar Gin Interview
effect Stereo Bielefeld
CINZANO Korken Adobe Stock
Champagner Festival 2026
Autenried Lagertanks
Black Foret Blacky Deutscher Whisky
Tamar Gin Interview
effect Stereo Bielefeld
CINZANO Korken Adobe Stock
Champagner Festival 2026
Autenried Lagertanks
SLYRS Best Whisky 2026
Schloss Johannisberg
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link