Prickelndes Sammlerstück mit 4 Sternen: Henkell Trocken mit exklusiver WM-Sonderedition

’54, ’74, ’90, 2014 – Spätestens seit dem Superhit der Sportfreunde Stiller dürften alle deutschen Fußballfans wissen, was diese Zahlen bedeuten. In diesem Sommer ist der Traum vom vierten WM-Titel endlich in Erfüllung gegangen! Der vierte Stern ist sicher und schmückt die deutsche Fußballlandschaft wie eine Krone.

Damit das herrliche Gefühl noch eine Weile erhalten bleibt, hat sich Henkell etwas Besonderes einfallen lassen: Mit einer Special-Edition zum WM-Sieg werden Jahreszahlen und Sterne auf exakt 2014 Flaschen Henkell Trocken verewigt. Die rote Henkell-Schärpe am Flaschenhals wurde für diese limitierte Sonderedition zum stilvollen Sieger-Banner umgestaltet.

Henkell hat eine besondere Beziehung zu den Spielen der Fußballnationalmannschaft, denn die meistexportierte Sektmarke Deutschlands wird bereits seit Jahren bei allen Heimspielen im VIP-Bereich ausgeschenkt. Kaufen kann man die Vier-Sterne-Sonderedition aber nicht. Die Flaschen sind ausschließlich für Mitarbeiter und Freunde des Hauses reserviert. Ein Teil der streng limitierten Auflage wird jedoch über henkell.de und Henkell/facebook verlost.

Quelle: Henkell & Co. Sektkellerei KG | henkell-sektkellerei.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link