Funktionsgetränk

Powervolle Partnerschaft ab 2024: Alica Schmidt und Vitamin Well

Die deutsche Leichtathletin und Influencerin Alica Schmidt ist ab Januar 2024 Teil der Vitamin Well-Family. Mit ihrer Partnerschaft möchten die schwedische Getränkemarke und die Sportlerin nicht nur den Laufsport, sondern auch eine gesunde Lebensweise in Deutschland auf das nächste Level heben.

Mehr Sport und Bewegung, eine bessere Gesundheit – was bei vielen Menschen ganz oben auf der Liste der Neujahrsvorsätze steht, ist für sie fester Bestandteil des Lebensstils: Alica Schmidt ist seit mehreren Jahren international im Leichtathletik-Sport tätig, zählt zu Deutschlands vielversprechendsten LäuferInnen. Aber nicht nur auf der Bahn, sondern auch auf Social Media inspiriert die 25-Jährige ihre knapp fünf Millionen Instagram-Follower durch motivierende Inhalte zu einem bewussteren Alltag. Das Wohlbefinden und die Vitalität zu fördern, ist auch für Vitamin Well ein großes Anliegen. Seit dem Deutschland-Launch in 2019 bietet die Marke gesündere und leckere Alternativen zu Limonaden, Säften und anderen zuckerhaltigen Getränken an.

Motivierendes Match: Vitamin Well und Alica setzen auf langfristige Zusammenarbeit

Mit dem Ziel, zu einem gesunden Lebensstil und für den Laufsport zu motivieren, geht Vitamin Well ab Januar 2024 eine Partnerschaft mit Alica Schmidt ein. „Alica hat ihre Fähigkeiten im Sport bewiesen und motiviert Menschen nicht nur zum Laufen, sondern auch zu einem aktiven Alltag, der immer wichtiger wird“, sagt Ellen de Buhr von Vitamin Well Deutschland. „Sie ist ein großartiges Beispiel für die nächste Generation von Athleten, die nicht nur auf der Laufstrecke, sondern auch online inspirieren. Durch täglichen Content mit einer gelungenen Mischung aus Training und Lifestyle schafft Alica es, über ihre sportlichen Ergebnisse ein großes Publikum zu erreichen.“

Auch Alica Schmidt freut sich auf die Zusammenarbeit: ,,Ich bin schon lange Zeit ein Fan von Vitamin Well und beobachte die tolle Entwicklung der Marke. Das ich jetzt selbst Teil dieser Reise sein darf, bedeutet mir unheimlich viel und ich freue mich auf viele gemeinsame Momente mit dem Team.‘‘

Energielieferant für beste Performance

Die Vitamin Well-Reihe ist bekannt für ihren großartigen Geschmack, skandinavisches Design und sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe. Alica Schmidt ist seit Jahren bekennender Fan der Produkte und nutzt diese regelmäßig: „Ich trinke schon so lange Vitamin Well und renne ständig zum Supermarkt um die Ecke, um Nachschub zu holen. Mein momentaner Favorit für zwischendurch ist: Vitamin Well Reload! Perfekt für die Zeit zwischen den Trainingseinheiten, wenn ich neue Energie tanken muss.“

Sportlicher Support: Vitamin Well setzt seit Jahren auf Top-Athleten

Weltweit unterstützt Vitamin Well Top-Athleten aus verschiedenen Sportarten – z. B. Tennisstar Casper Ruud, Rennfahrer Valtteri Bottas, Schwimmweltmeisterin Sarah Sjöström, Fußballer Dejan Kulusevski und Läufer und Weltrekordhalter Jakob Ingebrigtsen – die alle aufgrund ihres Talents, ihrer Entschlossenheit, ihres positiven Einflusses oder ihrer sportlichen Leistung Vorbilder sind. Die Partnerschaft zwischen Alica Schmidt und Vitamin Well startet am 1. Januar und umfasst verschiedene Aktivitäten In-Store, Outdoor und auf Social Media. Sie ist Teil des kontinuierlichen Supports von Vitamin Well für den Sport im Allgemeinen und insbesondere für das Laufen.

Im Jahr 2024 wird Vitamin Well seine Unterstützung für das Laufen intensivieren, einschließlich Partnerschaften mit verschiedenen Laufveranstaltungen wie dem München Marathon, dem Hamburg Marathon und diversen Laufveranstaltungen in Deutschland sowie der Unterstützung von Läufern auf der ganzen Welt, der Organisation von offenen Laufsessions und dem weiteren Ausbau der globalen Community namens Vitamin Well Runners.

Favourite Flavour: Alica verrät ihre Vitamin Well Lieblinge

Die Vitamindrinks von Vitamin Well sind mit verschiedenen Vitaminen sowie Frucht- und Pflanzenextrakten angereichert und eine echte Alternative zu Erfrischungsgetränken, Säften und anderen stillen Getränken. Sie enthalten keine Kohlensäure und sind ausschließlich mit Fructose gesüßt (4,2g pro 100ml). Kein Wunder, dass auch Leichtathletin und Influencerin Alica Schmidt begeistert ist. Aus der Range von 12 Geschmacksrichtungen sind das ihre absoluten Lieblinge:

Vitamin Well Reload
Reload schmeckt nach Zitrone und Limette. Es enthält Vitamin B12, das zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung beiträgt. Außerdem ist es mit Vitamin D angereichert, das eine normale Muskelfunktion unterstützt.

Alica: „Reload ist ideal während oder nach meinen Trainingseinheiten, wenn meine Energiespeicher wieder aufgeladen werden müssen.“

Vitamin Well Antioxidant
Antioxidant schmeckt nach Pfirsich. Antioxidant enthält die Antioxidantien Vitamin C und E, die dazu beitragen, Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Vitamin C unterstützt zudem bei der normalen Funktion des Immunsystems.

Alica: „Immer, wenn ich meinem Körper zusätzlich etwas Schutz geben möchte, ist Antioxidant meine erste Wahl.“

Vitamin Well Recover
Recover hat den Geschmack von Holunderblüte und Pfirsich. Es enthält Vitamin B12 und Folsäure, die zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung beitragen. Darüber hinaus beinhaltet Recover Pantothensäure, das den normalen Energiestoffwechsel unterstützt. Es enthält auch Vitamin E, Niacin und Biotin.

Alica: „Harte Einheiten sind wichtig, aber mindestens genauso wichtig ist es, auf seine Regeneration zu achten. Für mich persönlich bedeutet das, eine ausgewogene Ernährung, ein Vitamin Well Recover und viel Schlaf.“

Vitamin Well React
React hat den Geschmack von schwarzer Johannisbeere. React enthält Koffein, das zur erhöhten Wachsamkeit und verbesserten Konzentration beiträgt. Zudem enthält es Vitamin B12 sowie Folsäure, die die normale Funktion des Immunsystems unterstützen. Zusätzlich sind Vitamin C, Biotin, Pantothensäure und Vitamin B6 enthalten.

Alica: „Vitamin Well React ist optimal vor anspruchsvollen Trainingseinheiten. Insbesondere dann, wenn ich voll da sein muss.“

Über Vitamin Well

Vitamin Well ist ein schwedisches Funktionsgetränk entwickelt als clevere und gesündere Alternative zu Limonaden, Säften und anderen Arten von zuckerhaltigen Getränken. Alle Vitamin Well-Getränke zeichnen sich durch ihren Vitamingehalt, ihren geringen Zuckergehalt, ihre großartigen Geschmacksrichtungen und ihr skandinavisches Design aus. Vitamin Well wurde 2008 in Schweden eingeführt und ist derzeit in 40 Märkten erhältlich. Mit dem Anspruch, einen aktiven und gesunden Lebensstil zu inspirieren, unterstützt Vitamin Well eine bedeutende Anzahl von Athleten, Sportverbänden, Wettbewerben und Veranstaltungen in ganz Europa.

Quelle/Bildquelle: Vitamin Well

Neueste Meldungen

Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
thüringer waldquell
Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
thüringer waldquell
Alle News