VILSA Amai Kummrow-Rodekohr
Trauerfall

Trauer bei VILSA: Gesellschafterin Amai Kummrow-Rodekohr verstorben

Die VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH trauert um ihre langjährige Gesellschafterin Amai Kummrow-Rodekohr. Wie der geschäftsführende Gesellschafter und Bruder Henning Rodekohr mitteilte, ist Kummrow-Rodekohr am 3. Januar 2025 plötzlich und unerwartet verstorben. Sie wurde 54 Jahre alt.

„Als Gesellschafter haben meine Schwester und ich die Geschicke des Unternehmens gemeinsam mit der Geschäftsführung in den letzten zwanzig Jahren gelenkt. Die sichere Zukunft des Unternehmens stand bei allen Entscheidungen stets im Vordergrund. In diesem Sinne arbeiten wir gemeinsam weiter“, erklärt Rodekohr tief betroffen. Er dankt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Loyalität und die Anteilnahme in dieser schweren Zeit, die seiner Familie und ihm „viel Kraft“ gebe.

Amai Kummrow-Rodekohr, geb. Rodekohr, war seit ihrem 18. Lebensjahr am Familienunternehmen beteiligt. In ihrer Rolle als Gesellschafterin trug sie maßgeblich zur Entwicklung und Ausrichtung des Mineralbrunnens bei. In den vergangenen zwei Jahrzehnten lenkte sie gemeinsam mit ihrem Bruder die Geschicke des Traditionsbetriebs.

Titelbild: Vilsa-Brunnen Otto Rodekohr GmbH

Neueste Meldungen

Erdinger Thomas Müller
Refresco
Tastillery Merlin
Franz-Josef Rauch Filler
BrewDog Berlin
Riegel Bioweine Logo 2026
Erdinger Thomas Müller
Refresco
Tastillery Merlin
Franz-Josef Rauch Filler
BrewDog Berlin
Riegel Bioweine Logo 2026
Teeling Small Batch St. Patricks Day
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link