GOLDBERG Pink Grapefruit
Bitterlimonade

Pink Grapefruit: GOLDBERG & SONS bringt die beliebte Exportsorte auf den deutschen Markt

Ab sofort gibt es die beliebte Exportsorte „Pink Grapefruit“ des Premium Fillers GOLDBERG & SONS auch für den Handel und die Gastronomie in Deutschland. Die erfrischende Bitterlimonade ist perfekt im Mix mit Tequila für den Paloma-Cocktail, der bei Barkeepern und Cocktail-Liebhabern auf der ganzen Welt beliebt ist.

Die GOLDBERG Pink Grapefruit Bitterlimonade ist eine hervorragende Kombination aus erfrischender Grapefruit und Limette, mit einem Hauch Süße und dem gewohnt optimalen Kohlensäuregehalt von 10 gr / Liter. Somit ist sie besonders erfrischend und das absolute Trendgetränk für die kommenden Sommermonate.

GOLDBERG Pink Grapefruit ist schon seit 2021 Teil des internationalen Portfolios des Premium Fillers und erfreut sich bereits in Dubai, Spanien, Italien, Albanien und Israel großer Beliebtheit! Nicht nur deswegen hat die MBG Group beschlossen, das erfolgreiche Exportprodukt im März 2023 auch endlich in Deutschland auf den Markt zu bringen.

Entwickelt wurde GOLDBERG Pink Grapefruit von der international bekannten Barkeeperin Lana Shemonaeva, Head Bartender der GAIA-Gruppe. Für sie war es ein Herzensprojekt: „Mein absoluter Lieblingsdrink ist der Paloma – der sich mit den Jahren bei uns in der Gruppe als Topseller absolut etabliert hat. Früher habe ich dafür immer meine eigene Limonade hergestellt bis GOLDBERG mir die Gelegenheit gegeben hat, diese als eigenes Produkt auf den Markt zu bringen. Ich bin stolz, dass es meine Kreation nun auch nach Deutschland geschafft hat und dort den Paloma-Markt aufmischen wird!“

GOLDBERG Pink Grapefruit ist schon seit 2021 Teil des internationalen Portfolios.

GOLDBERG Pink Grapefruit ist die perfekte Ergänzung in einem Paloma-Cocktail, der aus Tequila, Limettensaft und Grapefruit-Limonade hergestellt wird. Der Paloma ist ein erfrischender und leicht zu trinkender Cocktail, der perfekt für jede Party oder einen entspannten Abend zu Hause ist.

„Wir sind begeistert, unsere neue Pink Grapefruit Limonade auf den Markt zu bringen“, sagt Sabrina Ramchen, Senior Brand Manager Filler & Mixer bei MBG. „Die Kombination aus Grapefruit und Limette verleiht dem Getränk einen erfrischenden Geschmack und macht es zur perfekten Ergänzung für Cocktails wie den Paloma. Wir sind sicher, dass die Gastronomie es lieben wird, und wir freuen uns darauf, GOLDBERG Pink Grapefruit unseren Konsumenten vorzustellen.“

Getreu dem Motto von Peter Fox: „Alle sehen schwarz, ich seh‘ die Zukunft pink“ wird GOLDBERG mit dem neuen Produkt Pink Grapefruit die Bars, Restaurants und Aperitif-Terrassen pink färben und die Kunden mit dem erfrischenden Paloma-Cocktail begeistern!

Verfügbar in der 0,2 Liter Mehrweg-Glasflasche verfolgt GOLDBERG auch hier weiterhin seine „cheerstoglass“-Philosophie sowohl für den Handel als auch die Gastronomie.

  • Verkaufseinheit: Einzelflasche (Online), 24 x 200-ml-Mehrweg-Glasflaschen-Kasten
  • Einführung: 01. März 2023
  • VKF-Aktionen: u.a. Displays, Zweitplatzierung, POS-Material

Über die MBG Group

Die MBG Group ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkevermarktung und -entwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von SALITOS, SCAVI & RAY WINERY, effect®, 9 MILE Vodka, ACQUA MORELLI, HENDERSON AND SONS, GOLDBERG & SONS, SEARS GIN, JOHN‘S NATURAL CORDIALS, DOS MAS etc.

MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Mio. Euro.

Quelle/Bildquelle: MBG Group

Neueste Meldungen

mangaroca batida
tom inden lohmar
mampe
innocent Kampagne
mangaroca batida
tom inden lohmar
mampe
innocent Kampagne
Alle News