PFEFFI Berlin

PFEFFI Berlin – der natürliche Pfefferminzlikör

Pfefferminzlikör gibt es schon seit Jahren, doch die Berliner Neuinterpretation des PFEFFIs ist etwas ganz Besonderes. Handgefertigt mit Liebe, verleihen 100% echte Minze und subtile Kräuternoten von Kamille, Wermutkraut, Fenchel und Zitronenschale dem PFEFFI Berlin seinen milden und frischen Geschmack.

Gegründet wurde die Pfeffi-Likör GmbH 2017 von einem kleinen Team aus Pfeffi-Liebhabern mit dem Ziel, einen Premium-Likör herzustellen und der Pfefferminze zu neuem Glanz und Eleganz zu verhelfen. Nicht nur wird auf künstliche Zusatzstoffe verzichtet und nur die hochwertigsten und natürlichsten Zutaten verwendet, nein, auch das Design wurde zeitgemäß und stilvoll geändert.

In der Rezeptur des handgefertigten Berliner Likörs findet sich ein harmonischer Kräuterauszug, der durch ein aufwendiges, mehrwöchiges Herstellungsverfahren gewonnen wird. Der Prozess des Mazerierens verleiht dem PFEFFI Berlin sein mildes Aroma und die subtile Kräuternote – das alles bei einem Alkoholgehalt von 26%.

Egal welches Alter: PFEFFI-Liebhaber können sich auf ein authentisches Minz-Erlebnis freuen.

Quelle/Bildquelle: Pfeffi-Likör GmbH | pfeffi-berlin.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link