Video

Peter Jauch: Gin Talk mit Eric Bergmann vom Jigger & Spoon über den Gin 27

Peter Jauch ist Buchautor von „GIN – Das Buch“, Gründer von „about GIN TONIC“, Speaker, Tasting-Host und Veranstalter. Seit letztem Jahr schreibt er als Gastautor regelmäßig seine Kolumne „Jauch’s 5“ auf about-drinks. Wenn es um Gin geht, ist er also das „Schweizer Taschenmesser“.

In seinen „Gin Talks“ zeichnet er diese Gespräche auch auf. Er trifft Destiller, Barkeeper, Markenbotschafter und viele andere Persönlichkeiten der Branche auf – wie sollte es anders sein – einen Gin und spricht mit ihnen über das Produkt, den Geschmack, das Packaging, die Mixability und vieles mehr.

Für seinen neuesten Gin Talk hat Peter Jauch sich auf den Weg nach Stuttgart gemacht und dort mit Eric Bergmann vom Jigger & Spoon getroffen. Mit im Gepäck: den Gin 27. Was die beiden über den Gin denken, welches Tonic Water am besten dazu passt und warum Jörg Meyer vom Le Lion in Hamburg Erwähnung findet, kann man im aktuellen Video nachschauen:

Weitere „Gin Talks“ von und mit Peter Jauch finden Sie hier. Die Ausgaben der Kolumne „Jauch’s 5“ sowie weitere spannende Meldungen über Peter Jauch gibt es hier. Zu Peter Jauchs Website von about GIN TONIC geht’s hier entlang.