Perrier: Unvergesslicher Miami-Trip zu gewinnen

Welcome to Miami! Einmal am berühmten South Beach die Surfer beim Wellenreiten beobachten oder am Ocean Drive eine Runde Rollerbladen – für einen Facebook-Fan des französischen Premium-Wassers Perrier kann dieser Traum schon bald in Erfüllung gehen!

Perrier verlost vom 1. Juni bis zum 31. August unter www.perrierbeachhouse.com eine Woche im Perrier Beach House, einer exklusiven Ferienvilla in Miami, direkt am Meer – Flug und Verpflegung all inclusive!

Edle Designer-Boutiquen, hippe Lounge Bars, paradiesische Beaches und imposante Kunst im Art Déco District – Miami bietet alles, was das Urlauberherz begehrt. Und weil fremde Länder am besten gemeinsam entdeckt werden, reist der glückliche Gewinner des Facebook-Contests gleich mit bis zu neun Freunden in die Partymetropole im Süden Floridas. Der Reisezeitraum ist dabei frei wählbar zwischen Februar und April 2015.

Doch damit nicht genug! Im Gewinn inbegriffen sind außerdem Ausflüge, Sportangebote und Club-Nights. Dabei lautet die Challenge: Lade dein erfrischendstes Foto auf www.perrierbeachhouse.com hoch. Requisit: die formschöne Perrier-Glasflasche. Eine fachkundige Jury entscheidet, wer den erfrischenden Charakter des Mineralwassers am besten eingefangen hat. Für den glücklichen Gewinner heißt es dann schon bald: I’m going to Miami!

Über Perrier
Die Perrier-Quelle liegt im Rhônetal in Südfrankreich. Das Premiumwasser wird in über 140 Ländern verkauft und hat mit seiner grünen Flasche in Keulenform hohe Bekanntheit erreicht. Perrier gibt es seit 1863, seit 1992 gehört es zum Nestlé Konzern und seit 2009 sind die Vertriebsrechte für Deutschland bei der MBG Group. Mehr zur Geschichte und Entwicklung von Perrier unter www.perrier.com.

Quelle: MBG International Premium Brands GmbH | mbgglobal.net

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link