partyguerilla goes international: Seit dem Wintersemester 2014 auch in der Schweiz und in Österreich

partyguerilla startet ab sofort auch in den größten Unistädten in Österreich und der Schweiz. Damit geht die partyguerilla Erfolgsgeschichte weiter. Für das Frühjahr 2015 ist ein rascher Rollout in weiten Teilen Europas geplant.

Nach erfolgreichem Rollout in Deutschland im Sommersemester 2014, ist partyguerilla ab dem Wintersemester 2014 auch in Österreich in den Städten Innsbruck, Salzburg, Wien, Linz, Graz und Klagenfurt verfügbar. In der Schweiz kommen die Städte Basel, Zürich, Genf, Bern, Lausanne, Fribourg und St. Gallen hinzu. Neben den legendärsten WG-Partys unterstützt partyguerilla nun auch Rooftop-Partys, Grill-Partys und WM-Fußballscreenings. Auf über 1.000 privaten Partys konnten bisher schon über 72.000 Studenten auf eine subtile und intelligentere Art und Weise erreicht werden.

„Es freut uns natürlich das wir in Österreich und der Schweiz direkt erste Kunden gewinnen konnten und partyguerilla auch außerhalb Deutschlands gut angenommen wird“, so Geschäftsführer Patrick Häfner, „das motiviert uns die Internationalisierung weiter voranzutreiben“. Zu den neuen Kunden gehören u.a. Heineken oder Bacardi.

Für 2015 ist der Rollout in weitere Europäische Länder geplant. „Wir wollen Empfehlungsmarketing international als unerlässlichen Bestandteil eines effektiven Marketingmix etablieren“, so Geschäftsführer Maximilian Hauck. Als ambitioniertes Ziel will partyguerilla nächstes Jahr 2.300 private Partys in Europa unterstützen.

Über partyguerilla
Die partyguerilla GmbH wurde im Mai 2013 in München gegründet und beschäftigt seitdem knapp 100 Mitarbeiter (inkl. Außendienst) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unternehmenssitz der Agentur ist  München. Zu den größten Kunden gehören u. a. Campari, Heineken und BAT. Als First-Mover will partyguerilla Empfehlungsmarketing neu definieren und als festen Bestandteil eines effektiven Marketing-Mix Europaweit etablieren!

Quelle: partyguerilla GmbH | partyguerilla.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link