Woodland Gin

Partnerschaft mit FeelGoods Baleares: Sauerland Distillers mit Expansion nach Europa

Die Sauerland Distillers GmbH gibt ihre Expansionspläne nach Europa bekannt, indem sie eine exklusive Partnerschaft mit FeelGoods Baleares S.L. eingegangen ist. Diese Partnerschaft ermöglicht es der Sauerland Distillers GmbH, ihre hochwertigen Woodland-Produkte künftig in Spanien, Griechenland und Italien zu vertreiben.

Die Sauerland Distillers GmbH, ein führender Hersteller von handgefertigten Premium-Spirituosen, setzt ihren erfolgreichen Kurs fort, indem sie ihre Reichweite auf die europäischen Märkte ausdehnt. Durch die Zusammenarbeit mit FeelGoods Baleares S.L., einem dynamischen Unternehmen, deren Gesellschafter umfassende Erfahrung im Vertrieb von exklusiven Produkten haben, wird die Sauerland Distillers GmbH in der Lage sein, ein noch breiteres Publikum von der herausragenden Qualität der Produkte zu überzeugen.

Vielversprechende südeuropäische Märkte

„Wir freuen uns sehr über diese aufregende Partnerschaft mit FeelGoods Baleares S.L., die es uns ermöglicht, unsere hochwertigen Spirituosen nach Südeuropa zu verkaufen“, sagt Geschäftsführer Moritz Dimde. „Mit ihrem Fachwissen und ihrer Präsenz sind wir zuversichtlich, dass wir unsere Markenbekanntheit steigern und Kunden in den vielversprechenden südeuropäischen Märkten begeistern und bereits bestehende Anfragen bedienen können.“

FeelGoods Baleares S.L. mit Sitz auf Mallorca, ist stolz darauf, als exklusiver Exporteur für die Sauerland Distillers GmbH nach Spanien, Griechenland und Italien zu fungieren. Durch die Partnerschaft mit Sauerland Distillers GmbH erweitert FeelGoods Baleares S.L. wiederum sein Portfolio um hochwertige Spirituosen und festigt seine Position als Anbieter von erstklassigen Produkten in diesen Regionen.

„Die Zusammenarbeit mit Sauerland Distillers GmbH ist eine hervorragende Möglichkeit für uns, unser Angebot um die Marke Woodland zu erweitern“, sagt FeelGoods-Geschäftsführer Patrick Jäschke.

„Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität und das Engagement des Unternehmens perfekt zu unserer Vision passen.“ – Patrick Jäschke, Geschäftsführer FeelGoods

Die Partnerschaft zwischen Sauerland Distillers GmbH und FeelGoods Baleares S.L. markiert einen bedeutenden Meilenstein für beide Unternehmen und unterstreicht ihr gemeinsames Ziel, hochwertige Spirituosen einem internationalen Publikum zugänglich zu machen. Mit dieser Zusammenarbeit werden Liebhaber von feinen Spirituosen in Spanien, Griechenland und Italien bald die Möglichkeit haben, sich von der herausragenden Qualität des Woodland-Sortiments zu überzeugen.

Weitere Informationen und Kontakt

Für weitere Informationen über Sauerland Distillers GmbH und ihre Produkte besuchen Sie bitte www.woodland-gin.com oder www.woodland-gin.es. Für Anfragen zu Vertriebsmöglichkeiten in Spanien, Griechenland und Italien wenden Sie sich bitte an FeelGoods Baleares S.L.

Quelle/Bildquelle: Sauerland Distillers GmbH

Neueste Meldungen

Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
thüringer waldquell
Alle News