Oscar Sterling und SAINT EVE

Oscar Sterling Gin und SAINT EVE Vodka neu bei J5 Premium-Vertriebsagentur

Neu im Portfolio der J5 Premium Key Account Agentur sind zwei edle Produkte der B & D PREMIUM BRANDS GmbH aus Düsseldorf: der Oscar Sterling Gin sowie der SAINT EVE Vodka.

Oscar Sterling Gin
Zu allen Zeiten gab es Menschen, die versuchten, das unverwechselbar Eigene zu finden. In der Kunst und der Literatur, in der Musik – und auch im Genuss. Wie der Londoner Brennmeister Oscar Sterling, der vor mehr als 100 Jahren rund um die Welt reiste, um die besten Zutaten für seinen Gin zu finden.

Die Basis seiner Rezeptur bilden beste Selektionen von heimischem Getreide und erlesene Trauben aus der Champagne-Region. Hinzu kommen die über 35 fein abgestimmten Botanicals, die er auf seiner Reise entdeckte. Das Ergebnis dieser Zusammensetzung ist ein Gin mit außergewöhnlichem Geschmackserlebnis. Ganz der Tradition verpflichtet, wird er heute noch mit größter handwerklicher Sorgfalt und in kleinen Chargen im Herzen Europas erzeugt. Im Sinne des Besonderen, des Einmaligen, erfolgt auch die Abfüllung in die einzigartige, metallisierte Hochglanz-Flasche ausschließlich in klassischer Handarbeit. www.Oscar-Sterling.com

Saint Eve Vodka – Taste The Love.
Erlesene Zutaten, beste Selektionen von heimischem Weizen und kristallklarem Quellwasser sind die Seele des ultimativen Vodka-Genusses. Exklusiv nach einer über 100 Jahre alten und stetig verfeinerten Originalrezeptur komponiert, wird SAINT EVE Vodka in einer international prämierten Traditions-Brennerei zum Leben erweckt. Der Vodka wird mit größter handwerklicher Sorgfalt erzeugt. Um die Vielschichtigkeit und Unverwechselbarkeit zu bewahren, verzichtet man konsequent auf industrielle Produktionsverfahren, brennt ausschließlich in kleinen Chargen und verwendet bis auf eine Ausnahme regionale Zutaten. Erst durch die Zugabe einer geheimen Zutat, die aus der Champagne-Region stammt, und durch ein besonders aufwendiges Spezialverfahren erreicht er dabei seine unvergleichliche Milde, seine Brillanz und seinen unnachahmlichen Geschmack.

Nicht weniger als sechs aufwendige Destillationsvorgänge sowie eine langfristige Filtration und viele weitere Arbeitsschritte sind erforderlich, um einen Vodkagenuss auf allerhöchstem Niveau zu erschaffen. Ganz im Sinne des Besonderen, des Einmaligen, erfolgt auch die Abfüllung ausschließlich in klassischer Handarbeit. Mit größter Sorgfalt findet SAINT EVE Vodka hier den Weg in die einzigartige, weiß lackierte Hochglanz-Flasche, bevor sie nach abschließender Kontrolle das Original Saint Eve Wachssiegel & Samt-Metallic-Etikett verliehen bekommt und einzeln in edle Samtbeutel verpackt wird. www.Saint-Eve.com

Kontakt und Bezug der Produkte über www.J5-Vertrieb.de

Quelle/Bildquelle: J5 Premium-Vertriebsagentur

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link