Original Stiegl-Adventkalender: Stiegl überrascht mit bieriger Vielfalt

Wer denkt, Adventkalender wären nur etwas für Kinder, der irrt gewaltig. Die Fangemeinde des Stiegl-Adventkalenders wächst mit jedem Jahr. „Unser Adventkalender ist seit seiner Einführung vor fünf Jahren zu einem beliebten Geschenk in der Vorweihnachtszeit geworden. Er bietet großartige Überraschungen für Genießer!“, sagt Stiegl-Marketingleiter Dr. Torsten Pedit. Neun unterschiedliche Stiegl-Biersorten sowie vier winterliche Überraschungen sorgen dafür, dass die Vorweihnachtszeit wie im Flug vergeht.

Stiegl lebt die Lust an der Vielfalt und kann mit einem Sortiment von über 20 Bieren aufwarten. Mit dem Stiegl-Adventkalender kann der Genießer auf Entdeckungsreise in die umfangreiche Stiegl-Bierwelt gehen und sich jeden Tag auf’s Neue von einer bierigen Spezialität verführen lassen. „Wir wollen Lust auf Abwechslung machen. Mit dem Bierkalender probiert der eine oder andere vielleicht auch einmal eine neue Sorte aus.  Hinter jeder Tür steckt ein Stück Genuss und Lebensfreude“, sagt Pedit.

In ganz Österreich erhältlich
Der Stiegl-Adventkalender ist ab Mitte Oktober im österreichischen Lebensmittel- und Fachhandel sowie im Stiegl-Braushop und in den Stiegl-Getränkeshops (Salzburg und Wien) erhältlich. Gesehen um € 34,90 (solange der Vorrat reicht).

Weitere Informationen finden Sie unter www.stiegl.at.

Quelle: Stieglbrauerei zu Salzburg GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link