Ruppertsberger Weinkeller Prädikatsweine

Optische Aufwertung für Prädikatsweine: Ruppertsberger Weinkeller mit neuer Ausstattung

Der Ruppertsberger Weinkeller Hoheburg stattet seine Prädikatsweine des aktuellen Jahrgangs mit neuen, hochwertig anmutenden Etiketten aus.

„Die goldgeprägten Labels unterstreichen die Wertigkeit unserer Weine – vom Kabinett bis zu den Spätlesen – und bringen unser Premium-Sortiment noch besser zur Geltung“, so Geschäftsführer Gerhard Brauer. Die Umstellung auf die neuen Etiketten erfolgt schrittweise mit der Abfüllung. In diesem Zusammenhang werden die Weine auch auf BVS-Verschlüsse umgestellt.

„Wir haben die ProWein genutzt, um unseren Kunden die neue Ausstattung zu präsentieren und haben ausnahmslos positive Rückmeldungen erhalten“, freut sich Brauer.

Quelle: Ruppertsberger Weinkeller Hoheburg eG | ruppertsberger.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link