US-Bier

One Pint Deutschland erweitert Sortiment um „Boston Lager“ von Samuel Adams

One Pint Deutschland erweitert das Sortiment um ein US-Bier: Das amerikanische „Boston Lager“ aus dem Hause Samuel Adams ist ab sofort erhältlich.

Das Bier (5% Vol.) wird im Einweggebinde ausgeliefert. Dazu wird auch 20 Liter Fassware (Mehrweg) angeboten.

Revolution der handwerklich gebrauten Biere

Über das Bier schreibt Samuel Adams: Im Jahr 1984 stellten wir Boston Lager her, damit die amerikanischen Biertrinker das vollmundige Bier genießen konnten, das sie verdienten. Damit haben wir die Revolution der handwerklich gebrauten Biere eingeleitet, die wir heute genießen. Man müsste schon verrückt sein, um das zu ändern, oder? Wir sind verrückt. Aber wir haben unser Rezept nicht geändert. Wir sind ständig auf der Suche nach Perfektion in einem Glas Bier. Was, ehrlich gesagt, unmöglich ist. Aber wir versuchen es weiter. Durch jahrzehntelange Verbesserungen beim Brauen ist das Boston Lager jetzt heller und leichter zu trinken als je zuvor. Und das alles, ohne den Geschmack zu verändern, durch den Sie sich in Craft Beer verliebt haben.

Weitere Informationen zur Marke gibt es unter www.samueladams.com.

Über One Pint Deutschland

Gegründet 2014 in Flensburg mit der Erfahrung seit 2003 aus Dänemark und der Zusammenarbeit in 6 europäischen Ländern unter dem Dach von One Pint Brands importiert und vertreibt One Pint Deutschland ca. 500 verschiedene Biere und Cider von ca. 50 Produzenten als Fass-, Flaschen-, und Dosenware. One Pint liefert im Streckengeschäft deutschlandweit per Spedition innerhalb von 1-3 Tagen aus. Alle Biere sind 100% gesetztes konform deklariert, also sowohl mit deutschen Inhaltsstoffen als auch mit dem korrekten Pfandsatz versehen. Cheers!

Weitere Informationen: www.onepint.de

Quelle: One Pint GmbH
Bildquelle: Samuel Adams

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News