Gaffels Fassbrause Pure Erfrischung
Werbung

Neues Kampagnenmotiv von Gaffels Fassbrause zeigt pure Erfrischung im Pool

Freiheit, Spaß und Spontanität – die Kampagne von Gaffels Fassbrause transportiert echte Lebensgefühle. Dabei werden reale Geschichten erzählt. Auch das neue Motiv zeigt Menschen, die pure Erfrischung erleben: Eine Clique genießt eine laue Sommernacht und springt voller Übermut in einen Pool.

„Die Plakate sind emotional aufgebaut und geben authentisch erfrischende Situationen wieder“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Die Kampagne ‚Pure Erfrischung‘ wird bei unseren Motiven perfekt verbildlicht.“

Fotograf Valery Kloubert hat die Szene in einem Privathaus in Köln-Braunsfeld aufgenommen. Die Models sind Amateure und miteinander befreundet. Das Motiv „Pool“ wird auf Großflächen-Plakaten und Citylightssäulen im Großraum Köln geschaltet. Für Social Media und YouTube gibt es verschiedene Clips, die die Story erzählen.

Konzipiert wurde die Kampagne und das Motiv von der Kölner Agentur Kaune, Posnik, Spohr.

Seit 12 Jahren gibt es Gaffels Fassbrause. Das rheinische Original wird in den drei klassischen Geschmacksrichtungen Zitrone, Orange und Apfel naturtrüb angeboten, für die eigene, unverwechselbare Rezepturen entwickelt wurden.

#gaffel #fassbrause #gaffelsfassbrause #pureerfrischung #poolparty

Über Gaffel

Gaffel führt die beliebteste Kölsch-Marke in der Gastronomie und zählt zu den führenden Brauereien im Handel. Das Familienunternehmen steht von je her für Innovationen. So wurde mit der Fassbrause der Boom des Segments ausgelöst. 2020 wurde das Wiess, der Urvater des Kölsch, auf den Markt gebracht, das nicht nur bei Kölsch-Fans sehr beliebt ist. Seit 20 Jahren ist die Privatbrauerei Gaffel Partner des 1. FC Köln. Mit dem Gaffel am Dom wird eines der beliebtesten Brauhäuser im Rheinland geführt. Gaffel ist zudem Initiator von Jeck im Sunnesching, dem größten Sommerspektakel kölscher Musik im Rheinland.

Quelle/Bildquelle: Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link