Rauch Yippy

Neues aus dem Rauch-Tal: Yippy – Ein bärenstarkes Getränk

Die Welt, in der Kinder leben, ist aufregend, phantasievoll und bunt. Yippy, ein leckeres Fruchtsaftgetränk, das in Österreich Kinderherzen längst höher schlagen lässt, gibt es seit diesem Frühjahr nun endlich auch auf dem deutschen Markt. Der Familienbetrieb Rauch bringt mit Yippy kindgerechte Portionen im fröhlichen Design in die Ladenregale und bietet Eltern eine fruchtige Alternative zu herkömmlichen Süßigkeiten wie Schokolade oder Keksen.

Mit ihrem praktischen Sportverschluss und den heldenhaften Yippy-Bären machen die 0,33L PET-Flaschen Kindern von zwei bis zehn Jahren Lust auf eigenständiges Trinken und Abenteuer in der Natur.

„In Österreich gehört Yippy zu einem unserer stärksten Produkte“, sagt Erich Teufel, Internationaler Marketingleiter Rauch. „Natürliche Geschmacksrichtungen wie Multivitamin, rote Beeren oder Kirsche schmecken Kindern nun einmal noch besser, wenn sie in leuchtenden, kindgerechten Flaschen mit dem Yippy-Bären stecken.“ Ein bärenstarkes Getränk, das frei von Konservierungsstoffen ist.

Über Rauch
Leidenschaft für die Frucht und höchste Qualitätsansprüche sind die Basis für die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens Rauch-Fruchtsäfte, das bereits in vierter Generation geführt wird. Von der Frische und Qualität der Früchte über die Produktion und Verpackung bis hin zur Vermarktung wird bei Rauch Qualität besonders groß geschrieben. Der Rauch-Baum ist das zentrale Symbol und steht für Natürlichkeit, Tradition und Innovationskraft des Fruchtsaftspezialisten. Die im österreichischen Vorarlberg beheimatete Rauch-Gruppe ist inzwischen in fast 100 Ländern mit ihren Qualitätsprodukten vertreten und ist der zweitgrößte Fruchtsafthersteller in Europa.

Rauch Fact Box

  • Unternehmensname: Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co. KG
  • Gründung: 1919 gegründet von Franz Joseph Rauch
  • Firmensitz: Rankweil (Vorarlberg/Österreich)
  • Umsatz: 809 Mio. € (2014)
  • Mitarbeiter: 1.636
  • Niederlassungen: 12

Verkaufs-Niederlassung Deutschland
Rauch Deutschland GmbH & Co. KG
Geschäftsführer Heiko Schubert
Am Haag 8
D-82166 Gräfelfing

Weiterführende Informationen finden Sie auf der Homepage unter www.rauch.cc
oder auf Facebook und dem internationalen Youtube Kanal:

Quelle/Bildquelle: Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link