Neuer Direktor Vertrieb bei Tetra Pak Processing: Hermann Nortmann übernimmt von Thomas Wünsche

Hermann Nortmann ist seit dem 1. November 2013 neuer Direktor Vertrieb Mid Europe bei der Tetra Pak Processing GmbH in Reinbek. In dieser Funktion leitet er die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Wünsche an.

Hermann Nortmann ist Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Verfahrenstechnik. Nach seiner sechsjährigen Tätigkeit als Produktmanager bei der Linde AG betreute er als Account Manager ab dem Jahr 2001 bei der Tetra Pak Processing GmbH die Hersteller von Getränken und viskosen Produkten in Deutschland. 2011 übernahm er die Aufgabe des Key Customer Coordinators Mid Europe und war unter anderem für den strukturellen Aufbau des Vertriebskonzeptes für Großkunden mitverantwortlich.

Quelle: Tetra Pak GmbH & Co KG | tetrapak.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link