Siegfried Gin Showroom-Bar

Neuer Award & eigene Bar: SIEGFRIED Gin setzt Erfolgskurs fort

Mit viel Liebe entwickelt, handwerklich traditionell in kleinen Einheiten destilliert und wunderschön verpackt: SIEGFRIED Rheinland Dry Gin verkörpert alles, was eine moderne Craft-Spirituose auszeichnet. Und überzeugt geschmacklich mit einer Qualität, die schon mehrmals weltweit ausgezeichnet und gerade wieder neu bestätigt wurde.

Das renommierte UK Magazin „The Spirits Business“ hat kürzlich im Rahmen seiner jährlich stattfindenden „Global Gin Masters Competition“ mehr als 150 Gin von einem Experten Panel verkosten lassen. SIEGFRIED Gin erhielt als Super Premium Gin die höchste Auszeichnung: die Master Medaille.

Soviel Erfolg darf gefeiert werden. Und am besten in einer eigenen Bar in der Heimatstadt Bonn. Am Donnerstag, 06. Juli 2017, eröffnete das SIEGFRIED Team in der Mozartstraße in Bonn seine Showroom-Bar. Knapp 200 Gäste kamen zur Party, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte. Darunter prominente Gäste wie Laura Wontorra, Simone Voss oder Spieler und Trainer des 1. FC Köln, die bekennende „Siggi“-Fans sind.

Dunkle Farben dominieren die kleine, elegante Bar, die 20 Sitzplätze innen und 8 Plätze auf der Außenterrasse bietet. Vorwiegend soll sie für interne Events und Schulungen genutzt werden. Jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr öffnet sie ihre Türen aber auch für die Öffentlichkeit, die bei Gin & Tonic und anderen Gin-Cocktails in die Welt des (SIEGFRIED)-Gins eintauchen kann. Die Auswahl der Gin-Spirituosen & Tonics wurde von den Gründern Raphael Vollmar und Gerald Koenen persönlich kuratiert. Geplant sind zudem Gastschichten renommierter nationaler und internationaler Bartender. Die Stadt Bonn kann sich freuen. In punkto Barkultur hat sie eine neue Attraktion dazu gewonnen.

Informationen zu den Events in der Bar werden auf der eigens für die Bar angelegten „Rheinland Distillers“-Facebook-Seite bekanntgegeben.

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“40421,40418,40423,40420,40413,40412,40411,40416,40417,40414,40415,40410,40419,40422″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][/vc_column][/vc_row]

Quelle/Bildquelle:Rheinland Distillers GmbH | siegfriedgin.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link