Neue Marke von Campari Deutschland GmbH

Mit American Honey erweitert Campari Deutschland sein Portfolio um eine Shotmarke. Das erfolgreiche, goldfarbene Original aus den USA mit einem Alkoholgehalt von 35,5% schmeckt Frauen und Männern gleichermaßen. Sein Hit-Potenzial: Er ist mild, wie Frauen ihn wollen und kraftvoll wild, wie Männer ihn mögen. American Honey bietet damit ein einzigartiges Geschmackserlebnis aus dem Hause Wild Turkey.

Die Zeit ist reif für einen neuen Shot, der allen schmeckt! In den USA und auch in Australien zählt American Honey aktuell bereits zu den wachstumsstärksten Spirituosenmarken. Auch hierzulande wird American Honey einzigartige Erlebnisse mit Freunden in ein goldenes Licht rücken und der perfekte Begleiter für wahre Freunde und ultimative Nächte sein.

Die Kernzielgruppe der 25-40-jährigen kann sich ab Juli 2012 darauf freuen, American Honey bei der deutschlandweiten, spektakulären Club-Tour live zu erleben: Die American Honey Club-Tour wird in über 1.000 ausgesuchten Diskotheken, Clubs und Bars durchgeführt. Weitere Unterstützung erhält die nationale Einführung durch eine reichweitenstarke und zielgruppenrelevante Marketing-Kampagne mit Fokus auf Online Media mit 14 Mio. Kontakten und einem breiten Roll-Out im Bereich Social Media sowie der neu entwickelten Domain www.americanhoney.de.

Quelle: Campari Deutschland GmbH

[box style=“rounded“]Diese Presseinformation stellen wir Ihnen mit freundlicher Unterstützung von „Mercurio Drinks – Das Presseportal der Getränkebranche“ zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mercurio-drinks.de![/box]

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link