wodka gorbatschow eko fresh
100-jähriges Markenjubiläum

Neue Limited Edition Wodka Gorbatschow 100 Jahre ab November im Handel

Wodka Gorbatschow feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Markenjubiläum – und beschenkt sich und seine Fans mit der neuen Limited Edition Wodka Gorbatschow 100 Jahre im hippen Gold-Look. Sie trägt auf dem Etikett die Unterschrift von Rap-Legende Eko „Freezy“ Fresh, welcher der absatzstärksten Spirituose(1) Deutschlands zuvor schon die Jubiläumshymne „Halt mein Glas“ widmete.

Ein QR-Code auf dem Rückenetikett der Limited Edition führt direkt zum Videoclip auf dem YouTube-Kanal von Wodka Gorbatschow. Dort hat der Song schon mehr als eine halbe Million Videoaufrufe. Wodka Gorbatschow 100 Jahre in der 0,7-Liter-Flasche ist ab Mitte November zur UVP von 8,49 Euro flächendeckend im bundesweiten LEH und im Henkell-Freixenet-Onlineshop (www.freixenet-onlineshop.de) erhältlich.

„Mit ihrem außergewöhnlichen Design ist die neue Limited Edition von Wodka Gorbatschow ein absoluter Hingucker auf der Fläche und hat das Potenzial zum echten Sammlerstück“ ist Jan Rock, Global Head of Corporate Communications bei Henkell Freixenet, überzeugt: „Wir sind stolz auf diesen weiteren Höhepunkt zum 100-jährigen Jubiläum von Wodka Gorbatschow, der Wodkamarke Nummer 1 in Deutschland.“

Starke Inszenierung setzt Kaufimpulse im Handel

Im Handel sorgen attraktive Displays mit prominenter Einbindung von Eko Fresh für eine aufmerksamkeitsstarke Inszenierung und setzen so Kaufimpulse. Die Mischdisplays präsentieren neben der goldenen Limited Edition auch den Klassiker „Wodka Gorbatschow 37,5% vol“. Unterstützt wird der Launch der Limited Edition von einer reichweitenstarken Digital-Kampagne. Der gesamte Content wurde erneut in Zusammenarbeit mit dem Digital Studio und Multiplattform-Netzwerk Studio71, bei dem der Rapper unter Vertrag steht, konzipiert, produziert und in über 20 verschiedene Werbemittelformate konfektioniert.

Die 0,7-Liter-Flasche der Jubiläumsausgabe Wodka Gorbatschow 100 Jahre ist ab Mitte November 2021 deutschlandweit im LEH zur UVP von 8,49 Euro erhältlich – natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

„Halt mein Glas“ von Eko Fresh auf dem YouTube-Kanal von Wodka Gorbatschow:

1 IRi Handelspanel, LEH >=200 qm + HD + GAM + C & C, Absatzranking Spirituosen-Artikel, Absatz in Tsd. 1/1, Jahre 2016-2020

Quelle/Bildquelle: Henkell Freixenet

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link