BAD PYRMONTER Bitter Getränke OSCAR Bar

Neue Gourmet Bitter Getränke der Premium-Marke BAD PYRMONTER

Gemeinsam mit renommierten Bar-Experten wurde in einem umfangreichen und innovativen Entwicklungsprozess die perfekte Rezeptur für neue BAD PYRMONTER Bitter Getränke entwickelt. Zur Unterstützung hat sich das Entwicklungsteam von BAD PYRMONTER die OSCARS Traditional Bar mit Bar-Chef Thomas Fischer und seinem erfahrenen Team hinzugenommen. Mit ihm hat BAD PYRMONTER den gewünschten Gegenpart von der anderen Seite des Tresens gefunden: sein Innovationsgeist, seine langjährige Erfahrung im Bereich Longdrinks & Co und seine große Expertise im Verkosten und Verwenden von Bitter Getränken haben den Entwicklungsprozess sehr bereichert.

In mehreren Schritten wurden die Rezepturen für die drei Bitter Getränke entwickelt, getestet, verfeinert und perfektioniert – nach einvernehmlicher Zufriedenheit wurden die Zutaten finalisiert.

Entstanden sind 3 Premiumgetränke der Extraklasse: Alle drei Sorten bieten pur und gemixt einen Genuss der ganz besonderen Art und überzeugen mit einem raffinierten und ausgewogenem Geschmack. Der zusätzliche Mehrwert im Vergleich zu Wettbewerbsmarken: 25 % mehr Inhalt und natürliche Zutaten.

Und hier sind sie:

  • BAD PYRMONTER Tonic Water: Gin & Tonic ist ein Dauerbrenner und mit den fein aufeinander abgestimmten Zutaten harmoniert unser Tonic Water perfekt mit den angesagtesten Gin’s in Ihrer Bar. Nicht nur gemixt ein wahres Vergnügen, sondern auch pur ein unverwechselbarer Genuss.
  • BAD PYRMONTER Bitter Lemon: Das ausgewogene Verhältnis aus Säure und Süße, angereichert mit einer angenehmen Bitternote, machen unser Bitter Lemon zum anspruchsvollen Erfrischungsgetränk. Auch gemixt ist unser Bitter Lemon mit Wodka ein einmaliger und traditionsreicher Longdrink.
  • BAD PYRMONTER Ginger Breeze: ist mit fein aufeinander abgestimmten Ingwer- und Chili-Noten unser Geheimtipp: Pur ein wahres und ungeahntes Geschmackserlebnis, in Kombination mit Wodka & Co schärft es die Sinne.

Erhältlich sind die Bitter Getränke im exklusiven 0,25l BAD PYRMONTER Gastronomiegebinde und werden ausschließlich in der Gastronomie angeboten.

Zur Einführung der Bitter Getränke offeriert BAD PYRMONTER Gastronomiebetrieben ein lohnenswertes Einführungsspecial: alle Gastronomen die ihre persönliche Kostprobe als Bestellung von mind. 2 Kästen anfordern, erhalten einen Kasten BAD PYRMONTER Bitter Getränke gratis.

Weitere Informationen unter www.badpyrmonter.de, gastro@badpyrmonter.de oder 05281/164-10.

Quelle: Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen GmbH & Co. OHG | badpyrmonter.de
Bildquelle: © Robert Maschke

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link