Rosé-Wein Aperitif

Neu von den Gingiskhan-Machern Batuhan und Serhan Kirpi: Roseano Aperitivo

Im Jahr 2019 launchten Batuhan und Serhan Kirpi aus Vaihingen an der Enz in Baden-Württemberg ihren Gingiskhan Premium Gin. 2023 gründeten sie das Unternehmen Sonik Spirits und präsentieren nun das zweite Produkt im Portfolio: Roseano Aperitivo.

Der Roseano ist ein Rosé-Wein Aperitif, welcher regionalen Wein mit südländischer Bergamotte vereint. Fruchtige Aromen der Bergamotte werden mit Württembergischem Qualitätswein perfekt kombiniert und sorgen für ein noch nie dagewesenes Geschmackserlebnis.

Die Idee zu Roseano entstand an einem heißen Strandtag, auf der Suche nach dem perfekten Aperitif: „Wir definieren einen idealen Aperitif durch Frische, Leichtigkeit und einzigartige Aromen. Verwendet wird ein Roséwein aus unserer Region als Basis, kombiniert mit dem einzigartigen Geschmack der Bergamotte“, so Batuhan und Serhan Kirpi.

Weitere Infos: @roseano.aperitivo

Batuhan (l.) und Serhan Kirpi mit ihrem neuen Roseano Aperitivo.

Gingiskhan Premium Gin

Der Gingiskhan Premium Gin enthält ganze 46% Alkoholvolumen. Besonders macht ihn sein starker Zitrusduft und dementsprechend auch seine prägnante Zitrusnote. Feinste ätherische Öle aus den Schalen der Zitrusfrüchte, machen ihn zu einer erfrischenden Spirituose.

„Wir achten bei den Zutaten stark auf regionalen Bezug. Entstanden ist die Idee im Jahre 2016. Das Rezept stammt aus eigenem Hause und durchlief bis zur Perfektion diverse Probedurchläufe. Die würfelförmige Flasche ist eine Sonderanfertigung und ein Eyecatcher in jedem Regal“, sagen Batuhan und Serhan Kirpi.

Empfohlen wird er ganz klassisch als Gin Tonic, eignet sich aber auch perfekt als Aperitif, wie beispielsweise in einem Negroni. Durch den milden Abgang ist der Gingiskhan auch ideal pur zu genießen.

Weitere Infos: @greatkhanofgin

Über Sonik Spirits – The smart way of drinking

Als junges und dynamisches Unternehmen setzen wir viel Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. All unsere Produkte stammen aus eigener Rezeptur und werden regional hergestellt. Sonik Spirits repräsentiert mehr als nur ein Unternehmen: Wir stehen für einen Lifestyle, der für Genuss und Freude steht. Unsere Produkte überzeugen nicht nur im Geschmack, sondern verkörpern die stilvolle Trinkkultur. „The smart way of drinking“ bedeutet für uns: smart people need smart drinks!

Weitere Infos: @sonikspirits

Quelle/Bildquelle: Sonik Spirits

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News