true fruits Creamie pfirsich-maracuja

Neben Smoothies gibt’s jetzt auch einen Creamie von true fruits

Wer hatte eigentlich die Idee, das Drüsensekret* eines anderen Säugetiers zu trinken? Ist auch latte. true fruits hat jetzt jedenfalls einen neuen laktosefreien und veganen Nicht-Milch-Drink: den Creamie pfirsich-maracuja (Creamies: neudeutsch für cremige Drinks mit Fruchtanteil).

Für alle, die Lust auf einen Drink ohne künstlichen Schnick-Schnack haben. Der Neue enthält neben Pfirsich, Maracuja, Banane und Apfel eine Basis aus Kokosnuss und Cashew, die ihn besonders cremmmhhhig macht – ganz ohne fremdartiges Drüsensekret.

Moment mal – da war doch was? Richtig, bereits im Sommer hatte true fruits die ersten Sorten der neuen Produktkategorie eingeführt. Damals noch unter dem Namen „White Smoothies“. Da die Edelsaftschmiede aus Bonn aber gemerkt hat, dass die meisten Leute nichts mit dem Namen anfangen können, hat true fruits sie einfach umbenannt. Macht auch Sinn, denn „Creamie“ beschreibt die neue – cremige – Kategorie besser. ;-)

Ab Februar steht der Neue für 2,99 Euro / 250 ml (einmalige unverbindliche Preisempfehlung) im Kühlregal neben den Smoothies.

Schmeckt Hairlich
Ist ein Pfirsich, wenn er sich rasiert eigentlich eine Nektarine? An und Pfirsich schon. Denn die Nektarine stammt vom Pfirsich ab. Ist aber auch egal, denn in dem neuen Creamie von true fruits steckt die haarige Variante. Warum? Die gelbfleischigen Pfirsiche aus Griechenland sorgen für ein sanft süßes Aroma. Wie bei allen Produkten von true fruits stecken auch in den Creamies nur natürliche Zutaten und keine Konzentrate, keine Zuckerzusätze, keine Stabilisatoren, keine Farbstoffe. Außerdem sind sie vegan, laktose-, gluten- und bullshitfrei.

* Denn nichts anderes ist Milch.

Über true fruits:
2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören wir zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 28 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht & Green Smoothies, Creamies sowie Chiasäften ziehen sie ihr Ding konsequent durch – mit Erfolg: Produktdesign und Qualität wurden bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.facebook.com/true.fruits.no.tricks

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link