NB Gin Vodka neues Flaschendesign

NB Gin im offiziellen Gedenkalbum zum 90. Geburtstag der Queen

NB Gin, die mehrfach preisgekrönte Spirituose aus Schottland, ist zur Feier zum 90. Geburtstag der Queen in Windsor Castle eingeladen worden. Die offizielle Feier wird vom 12. bis 15. Mai 2016 im Home Park in Windsor Castle stattfinden. Als Teil der Jubiläumsfeier hat der Verlag St James’s House ein offizielles Gedenkalbum zu Ehren der Queen produziert – die einzige Publikation, die von den Organisatoren genehmigt und unterstützt wird.

„Unser Gedenkalbum wird den VVIP- und VIP-Gästen an jedem der vier Tage präsentiert“, sagt Richard Freed, der Chief Executive von St James’s House. „Das Buch wird außerdem an Organisationen und Persönlichkeiten auf der ganzen Welt, wie Staatspräsidenten, Botschafter und Vorsitzende in der Industrie verschickt.“

In der Kategorie „Luxus Lifestyle“ ist eine der Firmen, die in der Publikation vorgestellt werden, Schottlands mehrfach preisgekrönte Spirituosenmarke – NB Gin. NB Gin ist eine von nur zwei Getränkemarken, die im Buch präsentiert werden, und der einzige Gin.

„NB Gin wurde von den Herausgebern St James’s House eingeladen, im offiziellen Gedenkalbum der Veranstaltung aufzutreten“, sagt Vivienne Muir, CEO der NB Distillery. „Wir sind gefragt worden, weil wir sehr gut zu dem Projekt passen und es ist eine große Ehre für uns, ein Teil dieser denkwürdigen Feierlichkeit zu sein.“

NB Gin wird in North Berwick, Schottland hergestellt und seit seinem Launch in 2013 hat die Qualität des Drinks die Marke voran gebracht. Durch die Destillation streng nach dem London Dry Prozess, hat die NB Distillery eine Spirituose kreiert, die klassisch, pur und von höchstmöglicher Qualität ist.

Richard Freed von St James’s House über die Teilnahme von NB Gin an dem Event: „Als offizieller Verleger der The Queen’s 90th Birthday Celebration sind wir damit betraut worden, die Geschichte der Queen zu erzählen. Dazu gehört auch passende redaktionelle Partner zu finden und wir freuen uns, dass NB Gin sich bereit erklärt hat, uns bei diesem wichtigen Meilenstein zu unterstützen.“

An jedem Abend der Feierlichkeiten zum The Queen’s 90th Birthday Celebration werden 900 Pferde und mehr als 1.500 Akteure aus der ganzen Welt eine 90-minütige Show über das Leben der Queen vorführen. Die Show wird das Publikum mitnehmen von der Geburt der Queen, durch den Zweiten Weltkrieg, ihre Heirat, Krönung und Regierungszeit von mehr als 60 Jahren. Schauspieler, Bands und Tänzer werden die Geschichte erzählen. Über die vier Abende werden mehr als 25.000 VVIPs, VIPs, Gäste und Zuschauer erwartet. Das offizielle Gedenkalbum ist dazu das würdige Souvenir.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf der Website des europäischen Import- und Vertriebspartners A Wee Taste of Scotland www.leckeres-aus-schottland.de.

Quelle/Bildquelle: A Wee Taste of Scotland

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link