Tastillery Whisky-Flaschen
Online-Spirituosenhändler

Nach Insolvenz: Interesse mehrerer potenzieller Investoren an Tastillery

Anfang Juni wurde bekannt, dass der Hamburger Online-Spirituosenhändler Tastillery GmbH sieben Jahre nach der Gründung beim Amtsgericht Hamburg einen Insolvenzantrag gestellt hat. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Sanierungsexperte und REIMER-Partner Peter-Alexander Borchardt bestellt.

Laut diesem könnte durchaus eine positive Wendung bevorstehen, denn innerhalb kurzer Zeit hätten sich bereits mehrere potenzielle Interessenten gemeldet, die in das Unternehmen und die Produkte investieren könnten. Dass Tastillery Potenzial hat, ist unumstritten: Mit dem großen Sortiment, zahlreichen Eigenmarken und 22 Beschäftigten wurde zuletzt ein Jahresumsatz von 7 Millionen Euro erzielt.

Tastillery Founder

Andreas (l.) und Waldemar (r.) Wegelin, Cousins und Gründer des Unternehmens.

Wer Interesse an einer Investition in die Tastillery GmbH hat, kann sich per E-Mail an support@tastillery.com wenden, um Informationen zu erhalten. Alle weiteren wichtigen Fragen zur Sanierung beantwortet das Unternehmen auf dieser Seite.

Bildquelle: Tastillery GmbH

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News