Becks Unfilitered Spot
Umfangreiche Kampagne

Nach erfolgreicher Einführung in Deutschland: Beck’s Unfiltered kommt nach Italien

Eine Innovation, die den Geschmack der Verbraucherinnen und Verbraucher trifft. Beck’s Unfiltered wurde vom Start weg positiv angenommen und ist, laut Nielsen Daten, die erfolgreichste Neuheit in ihrem ersten Jahr in der Bier-Kategorie seit vielen Jahren. Auf die rundum gelungene Premiere in Deutschland folgt jetzt Italien. Seit diesem Frühjahr wird Beck’s Unfiltered nun auch von Mailand über Rom bis Neapel angeboten.

Das Premiumpils in seiner ursprünglichsten und natürlichsten Form, das von der Fachzeitschrift Lebensmittel Praxis als „Produkt des Jahres 2022“ ausgezeichnet wurde, überzeugt durch seine Ursprünglichkeit und Authentizität und bedient die Bedürfnisse der Konsumenten nach Natürlichkeit und Premiumqualität. Nun erobert Beck’s Unfiltered mit seinem weichen, erfrischend samtigen Geschmack auch Italien, in dem eine reichweitenstarke 360-Grad-Kampagne mit TV, Out of Home Werbung und digitaler Kommunikation gestartet ist. Dazu gehören auch exklusive Kooperationen wie beispielsweise mit dem populären, zuschauerstarken Fernsehformat L’isola dei Famosi.

Im Fokus der italienischen Kampagne steht die Botschaft, authentisch zu leben und sich wie die Umgebung schätzen zu wissen, wie den ungefilterten Kontakt mit der Natur. Eine Ursprünglichkeit, wie sie auch Beck’s Unfiltered verkörpert, das mit 100 Prozent natürlichen und sorgfältig ausgewählten Zutaten gebraut wird, und dessen Herstellung von dem traditionellen Brauverfahren aus dem Jahr 1873 inspiriert ist.

Beck‘s

Beck’s ist eine der wichtigsten Premiummarken des weltweit führenden Braukonzerns Anheuser-Busch InBev. Die internationale Ausrichtung und der Export in ferne Märkte waren die Keimzelle für den heutigen Erfolg der Bremer Biermarke. Seit 148 Jahren ist Beck’s in inzwischen über 100 Märkten weltweit präsent.

Anheuser-Busch InBev Deutschland

Anheuser-Busch InBev Deutschland (Beck’s, Franziskaner, Corona) mit Hauptsitz in Bremen ist ein Tochterunternehmen des weltweit führenden Braukonzerns Anheuser-Busch InBev und ist im deutschen Biermarkt der zweitgrößte Brauereikonzern. Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland an vier Standorten rund 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Quelle/Bildquelle: Anheuser-Busch InBev Deutschland

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link