Somersby Drink Cosmopolitan

Sommerfeeling auch im Winter: Mit Somersby Longdrinks der Silvesterparty einheizen

5, 4, 3, 2, 1! Der Countdown läuft, die Sektkorken knallen, das Feuerwerk wird gezündet und das neue Jahr beginnt: Doch es muss an Silvester nicht immer Sekt oder Champagner sein, wenn mit Freunden angestoßen wird – denn es gibt allerhand andere Drinks, die den Silvesterabend unvergesslich machen. Somersby Cider stellt drei Longdrinks und eine jeweils passende Mottoparty vor und zeigt, dass mit dem richtigen Drink das Sommergefühl sogar im Winter aufkommt. Auf erfrischend andere Weise!

NYC New Year’s Eve Party in den eigenen vier Wänden
Zwischen LED-Bannern und Hochhausschluchten das neue Jahr willkommen heißen: Für viele Menschen ist Silvester am Times Square mit der bekannten Ball Drop Zeremonie ein lang gehegter Traum. Doch wie nach New York kommen, wenn Geld und Zeit mal wieder knapp sind? Macht es einfach getreu dem Motto: Do it yourself – und veranstaltet eine amerikanische New Year’s Eve Party in eurer Wohnung. Anstatt kalter Füße und Menschenmassen gibt es dafür die besten Freunde und das New York Feeling für zu Hause. Hierbei darf vor allem das klassische amerikanische Fast-Food nicht fehlen: Von Pancakes und Corndogs bis hin zu Cronuts. Und auch der perfekte Drink für das wahre „American feeling“ sollte dabei sein: Wie wäre es mit einem Cosmopolitan Apple? Hierfür mixt man Vodka (20 ml) mit Cranberry- (50 ml) und Limettensaft (10 ml) sowie Somersby Apple (100 ml). Am besten mit viel Crushed Ice und Limettenscheiben genießen und so mit dem Big Apple ins neue Jahr starten!

Sunny moments im Wohnzimmer – auch an kalten Silvesterabenden
Warum nicht eine Sommerparty im Winter feiern? Holt euch mit einem Magic Spell die Erlebnisse des Sommers zurück und feiert in den kalten Monaten die sonnigen Momente des Lebens! Was man für den Drink braucht: Frische Minze, Limettensaft (30 ml), Zuckersirup (15 ml), Somersby Apple Cider (150 ml) und Crushed Ice. Außerdem geht nichts ohne sommerliche Outfits, Sonnenbrillen, farbenfrohe Girlanden und Lampions – eben typische Must-haves, die auf jeder Sommerparty dabei sein sollten und die für eine optimale Sommerstimmung am Silvesterabend sorgen. Und last but not least: Die besten Sommerhits der Bands, die man im Juli noch live auf dem Lieblingsfestival gesehen hat. Und zack ist man schon wieder zurück im Festivalsommer-Feeling und feiert eine Silvesterparty der sonnigen Art.

Viva Mexico! Tex-Mex-Party für ein Get-together mit Caramba
Die Mexikaner verstehen es zu feiern, nicht ohne Grund ist Mexiko – mit seinen vielen Feiertagen und Festen – als das Land der Fiestas bekannt. Und für jede „fiesta mexicana“ gilt: Empanadas, Quesadillas oder ganz klassisch Chili con Carne dürfen nicht fehlen. Was natürlich auch dabei sein muss: Guacamole und andere leckere Dips wie eine fruchtige Avocado-Melonen-Salsa oder ein scharfer Joghurt-Chili-Dip. Ein besonderes Highlight jeder mexikanischen Party ist zudem eine Piñata, eine an der Decke hängende Pappmaché-Figur, die mit Süßigkeiten gefüllt ist und die mit einem Stab zerschlagen wird, sodass ihr Inhalt herausrieselt. Um Mitternacht wird mit einem 5 O’clock Somewhere angestoßen, der sich aus Tequila (20 ml), Triple Sec (15 ml), drei bis vier Orangenscheiben, Somersby Apple Cider (150 ml) und Crushed Ice zusammensetzt. Happy New Year, muchachos!

Über Somersby Cider – der fruchtig-frische Cider aus Skandinavien
Somersby gibt es in zwei köstlichen Sorten mit je prickelnden 4,5% Alkohol: Für Puristen und Apfel-Fans ist Somersby Apple genau das Richtige – fruchtig, spritzig und mit dem einzigartigen Geschmack von leckeren Äpfeln. Für noch mehr Abwechslung sorgt Somersby Blackberry, die raffiniert-brombeerige Variante. Was beide eint: Eiskalt direkt aus der Flasche oder „on the rocks“ im Glas stehen sie für puren Cider-Genuss. #sunnycider

Somersby Apple und Somersby Blackberry (UVP): 1,29  Euro.

Alle Infos rund um die Erlebniswelten der beiden fruchtig-frischen Cider gibt es auf der Website www.somersbycider.de sowie auf Facebook unter facebook.com/somersby.

Wo kann man Somersby kaufen? Hier nachschauen oder Verkaufspunkt eintragen: www.somersbyfinder.de

Über die Carlsberg Gruppe
Die Carlsberg Gruppe ist einer der führenden Brauereikonzerne der Welt, mit einer breiten Palette an Bier- und anderen Getränkemarken. Bei ihrem Aushängeschild – Carlsberg – handelt es sich um eine der bekanntesten Biermarken der Welt, und die Marken Baltika, Carlsberg, Tuborg und Kronenburg 1664 zählen zu den zehn größten Marken der Welt. Die Carlsberg Gruppe beschäftigt rund 47.000 Menschen und ihre Produkte werden in mehr als 150 Märkten verkauft. 2015 setzte die Carlsberg Gruppe mehr als 12 Milliarden Liter Bier ab.

Quelle/Bildquelle: Carlsberg Deutschland GmbH | carlsberg.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link